Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lealynn123, 33. SSW am 17.05.2021, 10:30 Uhr

Muss euch mal um rat fragen

Huhu Grüße vom Juli Bus Das ist echt lang, da verstehe ich dich gut. Meine sagte auch an der 30. SSW Untersuchung, dass dann nicht mehr geschaut wird. Sie macht dann nur nochmal kurz vorher einen schnellen um zu sehen, ob das Baby richtig liegt usw. ansonsten ist das wohl leider üblich. Man kann echt Glück oder Pech mit den Ärzten haben. Bei meinen anderen beiden hatte ich andere Ärzte und die haben auch mehr geschallt. Ich werde mir ansonsten falls ich zu nervös werde, einen kaufen. Das kann man bei ihr machen. Wenn ich das anspreche macht sie es sicherlich. Dann eben gegen Bezahlung. Was auch nicht toll ist aber wohl dann nicht anders lösbar. Das mit dem KH und Ausrede überlegen kenne ich zu gut evtl. Frage doch ob du einen bezahlten machen darfst (falls das angeboten wird) ich habe bei meiner KK noch etwas Budget frei. Ansonsten etwas mehr jammern zb. Ich habe mir einen Geburtsplanungstermin im KH geben lassen (wegen Problemen bei den vorherigen Geburten) und hoffe, dass dann noch mal US gemacht wird. Wäre dann ca. 36. SSW . Dann zwei Wochen später bei meiner Ärztin wegen der Lage. Das wäre für mich dann ausreichend. Ich würde an deiner Stelle daher auch nochmal schauen lassen und evtl. “Jammern”. Ich würde sagen, dass du Schmerzen hast, du dich ums Baby sorgst oder ähnliches. Ist doof aber mit den 3 US ist es leider ja wirklich so geregelt. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.