April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 08.08.2011, 7:23 Uhr

Muss es einfach los werden....

Guten Morgen ! Ich freue mich sehr über die SS! Wir ziehen im Sept.in unser Haus ,alles passt gut! Aber Angst begleitet mich ständig,jeden Toi gang schaue ich ,ob eh alles passt und jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich voll Angst ,dass alles wieder vorbei ist! Bei meiner Fg ,hatte ich es auch erst am Morgen bemerkt,´dass was nicht stimmt ! Und dann sah ich das viele ....!
Wenn ich mir denke ,dass es bald wieder vorbei ist ,werde ich ganz krank.
Das trübt die Freude sehr. ->da es damals auch keine Anzeichen für eine Fg gab!
Zur Zeit fühlt es sich richtig an ,und ich bin zwar nicht gläubig ,aber ich bete zu Gott ,das wir alle im April ein gesundes baby haben

 
2 Antworten:

Re: Muss es einfach los werden....

Antwort von Powergirl, 5. SSW am 08.08.2011, 7:50 Uhr

Hallo Lilllla,

ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es genauso wie dir. Ich hatte ja auch schon 2 FG´s und jedesmal fing es mit Blutungen an. Aber meine letzte Schwangerschaft verlief dann Anfangs genauso und ich dachte schon "nicht schon wieder..." und bin dann ins KH (war da in der 6ssw) und was soll ich sagen, es konnte mir zwar keiner sagen woher die Blutungen kamen, aber man sah den Herzschlag des Kleinen und ich hab voll losgeheult. Morgen wird der Kleine nun 6 Monate und ich hoffe sein Geschwisterchen macht mich nicht wieder so verrückt.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles planmäßig verläuft und wir alle im April kräftg kuscheln dürfen.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss es einfach los werden....

Antwort von Ungeduldine am 08.08.2011, 14:38 Uhr

Ich kanns auch nachvollziehen und hoffe auch das Beste für uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.