April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 26. SSW am 28.12.2016, 18:43 Uhr

muss das mal los werden

...ich stinke. Sorry fuer das aber ich halts nicht aus. Ich geh duschen und minuten spaeter koennte ich gleich wieder duschen gehn. Selbst mein mann ist das schon aufgefallen. Ich schwitze einfach wie ne s.. :/ Kann mich aber nicht mal parfunieren da ich noch immer problem mit geruechen und dann uebelkeit habe. Aber echt.. Will garnicht mehr aus dem haus. Wie kann man bei 0grad so schwitzen. bin ich da die einzigste?

 
10 Antworten:

Re: muss das mal los werden

Antwort von oOoNineoOo, 27. SSW am 28.12.2016, 18:51 Uhr

Huhu ...
Keine Angst mir geht es genauso
Ich zerlassen förmlich aber das sind die Hormone nach der SSW wirst du es auch noch etwas haben aber es geht dann irgendwie wieder weg.
Halte durch das ist alles für deinen kleinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von rabia93 am 28.12.2016, 18:55 Uhr

Ich weiss aber ist mir ueber peinlich :( und das was nich am meisten nervt ist das ich ja schwitze aber mir eig kalt ist . wir haben im haus grad 23grad. Und mir ist trotzdem kalt. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von oOoNineoOo, 27. SSW am 28.12.2016, 19:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von LittleMuffin am 28.12.2016, 19:36 Uhr

Ging mir auch so. Ich hab mich so eklig gefühlt. Die normalen Deos konnte ich auch alle nicht riechen.. Hab mir im Laden dann das geholt https://de.lush.com/produkt-deo-aromaco-407# und seitdem ist es wieder gut. Das Deo riecht irgendwie nach nix und ich schwitze nicht mehr.. Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von a1isa, 24. SSW am 28.12.2016, 19:56 Uhr

Du bist mit dem Problem nicht allein.Mir geht es genauso!Schwitze und stinke wie eine S....
Aber da müssen wir leider durch,es ist auch nicht sooo lange geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von rabia93 am 28.12.2016, 20:10 Uhr

Deo benutze ich ja. Nur parfums nicht. Deo hab ich auch eins aus der apotheke ohn irrg gerueche und so. Aber trotzdem. Nict hilft. :/ hattest du das fuer lange? Hab das jetzt seid vllt einer woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von rabia93 am 28.12.2016, 20:29 Uhr

Sorry hab was vergessen. Hab heute den ganzen tag so komische atemprobleme. Als wuerd ich dauert die luft anhalten. Ist es weil der bauch vllt waechst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von red_apple am 28.12.2016, 22:21 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Vor der Schwangerschaft hätte ich jeden halben Tag duschen können.
Aber das ist ein echter Vorteil der Schwangerschaft bei mir: Kein wirklicher Geruch mehr, keine fettigen Haare. Das könnte echt so bleiben. Ich fürchte nur, dass ab April wieder Schluss damit ist.

Silber und Aluminium im Deo können übrigens helfen! Ist aber halt gesundheitstechnisch nicht so empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von nita83 am 30.12.2016, 19:32 Uhr

Hallo mir hat der Rexona soft stick geholfen.
Viele schwören auch auf dieses Kristall zeug mein Mann z.b. riecht auch nach nix.
Ich hatte das ss und stillende total schlimm.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss das mal los werden

Antwort von kea, 24. SSW am 31.12.2016, 13:45 Uhr

Hmmm,
Probiere mal Natron!

Natron mit Wasser mischen (1 TL auf 150ml), in einen Zerstäuber füllen und als Deospray benutzen.
Riecht nach nix, ist aber effektiv.

Kokosöl gemischt mit Natron geht auch gut, riecht dann aber nach Kokos.
Und schön sparsam, sonst gibt es Ölflecken auf der Kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.