Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ivan721, 36. SSW am 17.04.2024, 14:52 Uhr

Murmelmittwoch

eigentlich bin ich nur eine kleine stille mitleserin die sich immer nur die bäuche gerne ansieht um einen vergleich zuhaben.. oder welche wehwehchen zu meinen passen
mittlerweile bin auch auch froh wenn die kleine raus ist 1. weil ich es kaum abwarten kann und 2. weil es einfach nur noch anstrengend ist.. seit anfang der schwangerschaft habe ich jeden tag sobald ich nur einmal irgendwas gemacht habe direkt die übelsten steißbein schmerzen, kann dann kaum sitzen geschweige liegen oder stehen. und über die schmerzen in den linken rippen will ich erst garnicht anfangen seit 9 monaten ein kribbelnder taubheitsschmerz. ich habe hoffe das es nach der entbindung direkt weg ist, das sind aber auch die einzigen problemchen die ich habe.. gott sei dank, da haben andere echt mehr

da ich jetzt auch mal ein schönes bauchfoto von mir habe da wir gestern ein babybauch shooting hatten kriegt ihr meine murmel auch mal zu sehen

bild von 35+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.