März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982, 15. SSW  am 14.09.2022, 8:48 Uhr

Murmelmittwoch

Huhu!
Ich bin seit Freitag mit einer fast dreijährigen kranken Maus „zuhause“. Bzw meine Studios müssen ja auch weiterlaufen.
Glaub ich habe die letzen nächste Nächte so insgesamt 5 Stunden geschlafen.
Angesteckt habe ich mich Gottseidank nicht obwohl ich viel schmuse und auch nachts bei ihm schlafe.
Trotz immer noch anhaltender Übelkeit hab ich jetzt so 2 kg drauf (bin im Untergewicht gestartet und musste mich echt mega hart disziplinieren).
Man sieht eine Entwicklung aber wenn ich es nicht sagen würde würde es glaub ich keinem auffallen das ich Schwanger bin.
Fühle mich aber so extrem Schwnager .
Eigentlich wollten wir morgen für 5 Tage in den Urlaub. Aber das entscheiden wir nur abhängig davon wie es unserem Erstgeborenen geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von EmyLi1115, 13. SSW am 14.09.2022, 9:43 Uhr

Huhu
Ab morgen 13 ssw

Gute Besserung an deine Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Sasa1982, 15. SSW am 14.09.2022, 9:53 Uhr

Das 1. Trimester in Bildern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lilly2022, 14. SSW am 14.09.2022, 10:38 Uhr

Hab nun auch 2kg aufgeholt, aktuell -5kg. Und ich finde, man sieht doch schon was, deshalb auch von uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lilly2022 am 14.09.2022, 10:39 Uhr

Voll schön hoffe, ihr könnt morgen fahren! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kürbiskopf89, 16. SSW am 14.09.2022, 18:42 Uhr

Nach wie vor geht mein Gewicht noch nicht wirklich nach oben... Aber das ist ok, der Bauch wächst und ich habe sowieso noch ein paar Reserven übrig gehabt. Die Übelkeit ist wieder weg, zumindest vorerst, dafür habe ich starke Kopfschmerzen, was aber auch vom Wetter kommen kann, Migräneattacken hatte ich auch schon davor. Das einzige was mich fertig macht, ich liege nachts oft 2-3 Stunden wach da und kann nicht mehr einschlafen, dadurch bin ich morgens dann dementsprechend paniert. Heute habe ich ganz langsam mit ein paar Gymnastikübungen angefangen, die ich dann noch etwas steigern möchte mit der Zeit. Da es mir besser geht möchte ich auch mehr Spazierengehen, sobald das Wetter es zulässt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.