März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larifant, 14. SSW am 13.09.2022, 23:11 Uhr

Wann Outing?

Hi ihr Lieben!
Einige Krümel outen sich ja hier langsam..
Ich habe zB kein Harmonytest gemacht und muss auf den Ultraschall hoffen!
Meine FA meinte schon, dass wir beim nächsten Termin (15+1) Glück haben könnten.. bei meiner Großen war das Outing damals genau zur gleichen Zeit!
Wann hattet ihr euer Outing?
In welcher SSW hofft ihr auf ein Outing?
Bin echt gespannt.. ich vermute ja, dass es ein Junge wird..

 
12 Antworten:

Re: Wann Outing?

Antwort von Claudi1986 am 14.09.2022, 6:32 Uhr

Ich hoffe bei 16+1 drauf aber das sind noch 2 Wochen bis dahin , man wird schon richtig neidisch wenn man von den outings liest und das manche schon ihre Baby s spüren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Bojanamandic am 14.09.2022, 7:15 Uhr

Hallo

ich hatte das Outing in der ersten Schwangerschaft sehr spät. Er wollte einfach seine Beine nicht aufmachen und erst im 7 Monat gewährte er uns dann einen Blick da war es klar, dass es ein Junge wird. Deswegen hatte ich dieses Mal den Test gemacht, denn nochmal so lange warten halte ich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Sasa1982, 15. SSW am 14.09.2022, 7:45 Uhr

Huhu. Ohne Harmony Test hatte ich bei meinem
Ersten Sohn und auch jetzt bei 13+1 das Outing.
Wenn ich das Bild hier teilen würde, würdet ihr auch sehen das es unverkennbar ist .
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Becky91, 13. SSW am 14.09.2022, 8:28 Uhr

Was ist denn diesmal? Auch ein Junge?

Gruß Rebecka :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Sasa1982 am 14.09.2022, 8:43 Uhr

Ja genau Doppel Team Blau.
Ich freu mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Hexal, 14. SSW am 14.09.2022, 9:38 Uhr

Hallo

Meine 3 Jungs haben sich schon immer in der 17 - 20ssw offenbart, obwohl ich es da eigentlich gar nicht wissen wollte - konnte es aber nicht übersehen

Meine Tochter war bei der Nackenfaltenmessung auch ein Junge und hat sich erst nach der 30ssw gezeigt.

Diesmal war ich schon wieder neugierig und habe bei der Nackenfaltenmessung nach einer Tendenz gefragt - glaube dass aber nicht so recht - und möchte mich bei der Geburt überraschen lassen.... Hoffe ich schaffe das auch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von cmrx, 14. SSW am 14.09.2022, 9:41 Uhr

wir hatten zwar den NIPT, aber bekommen das Ergebnis erst nächsten Montag zu Beginn der 15. SSW. Vorher gibt es die Praxis nicht raus. Die halten sich da sehr streng an die Vorgaben.

Der Arzt sagt auch absolut nichts dazu wobei unser Würmchen super lag gestern. Haben ein ganz tolles Bild mit Popo seitlich von hinten ins Gerät gestreckt aber ich kanns als Laie udn hoffentlich Erstgebährende nicht deuten. Entweder sind es die noch geschwollenen Schamlippen oder der Hodensack ich meine aber auf dem Bildschirm des Arztes „fetales Geschlecht weiblich“ gelesen zu haben. Na wir werden es am Montag erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Lilly2022 am 14.09.2022, 10:41 Uhr

Bei meiner Tochter war es in der 16ssw, ohne Bluttest, aktuell in der 14ssw dank Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Minimäuschen, 16. SSW am 14.09.2022, 10:51 Uhr

Beim letzten Mal habe ich es beim zweiten großen Ultraschall erfahren. Dieses Mal hoffe ich auch darauf. Da es vorher auch keinen Ultraschall geben wird, wäre das die nächste Gelegenheit. Der Termin dafür ist am 19.10. Anfangs war ich ja felsenfest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Inzwischen habe ich gar keine Tendenz mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Claudia91, 16. SSW am 14.09.2022, 11:06 Uhr

Ich habe in der 19. Woche den nächten Termin und hoffe da das es sich zeigt.
Meine erste Tochter hat sich erst in der 22. Woche ca gezeigt hatte immer die Beine zu und die Arme davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von Mommytobe2202, 15. SSW am 14.09.2022, 12:31 Uhr

Meine Tochter hat sich damals in der 19. SSW gezeigt. Diesmal hat die Ärztin bei 13+0 die Vermutung zu einem Jungen geäußert, sagte aber selbst es ist eigentlich noch zu früh. Aktuell warte ich sehnsüchtig auf den Anruf in dem es mir mitgeteilt wird.
Am Montag kam bereits der Anruf, dass der Harmonytest unauffällig war und ich das Geschlecht dann Dienstag bei 14+0 erfahre. Leider hat sich bisher niemand gemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Outing?

Antwort von tortuga, 35. SSW am 15.09.2022, 11:33 Uhr

Ich habe es am letzten Tag der 17. Woche erfahren. Dort hat man sehr gut gesehen, dass es ein Junge wird ;-)

Aber einige haben Pech und das Kleine zeigt sich ganz lange nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.