Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon, 19. SSW am 04.01.2023, 14:04 Uhr

Murmelmittwoch

Hey
Ich hatte am Montag einen Termin bei meiner Gyn. Sie ist meistens etwas ruhiger und redet nicht so viel, war an dem Tag aber auch etwas genervt, weil ihre Computer andauernd abstürzten und alles 3x solange dauert. Bei Nachfrage meinte sie es wäre alles gut. Es wurde auch alles unauffällig angekreuzt außer bei körperlicher Entwicklung war ein Kreuz bei weitere Untersuchungen. Aber den Feindiagnostiktermin hättw ich sowieso bekommen, der ist dann am 17.01. Mein Freund und ich sind aber auch nicht die größten und gerade ich auch gut schlank. Daher wird unser Baby auch wahrscheinlich etwas zarter. Die Hauptsache ist das sonst soweit auch alles gut aussieht, aber klar macht man sich manchmal Sorgen. Das Baby wog da 220 Gramm und von der FL 2,6. Aber laut meinem errechneten ist der auch am 06/07.06. und die Gyn hatte den 04.06. ausgerechnet, naja vielleicht wird es noch korrigiert. Habe dss Gefühl die gehen oft von einem 28-Tage-Zyklus aus , meiner ist aber 30/31 immer zuletzt gewesen. Naja abwarten und Tee trinken. Süße Babykugeln von Euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.