August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 06.03.2017, 12:45 Uhr

@Murmel2017

Wie lieb von dir wollte euch gleich updaten.
Also der muttermund wurde Freitag direkt noch verschlossen und der Arzt hat mich und den kleinen noch mal gründlich untersucht. Er hat dann auch gleich mal noch das 2. Screening mit gemacht und mir zu einem aktuell Kern gesunden jungen in meinem Bauch gratuliert. Wir haben dann noch mal ausführlich über die ganze offlabel Medikamente gegen wehen gesprochen weil er vermutet dass es nicht lange hält wenn von oben die wehen drücken. Nur bringt mir das nicht viel weil ich diese ja vor der 24 ssw nicht bekomme
Es tat danach kaum weh und ich hatte das Gefühl von ein bisschen mehr Sicherheit.
Ansonsten hat er mir noch gesagt dass meine plazenta vorne liegt und ich habe mich sehr gewundert weil ich den kleinen mehr als deutlich spüre aber ok
Ich habe am Wochenende dann eine ausführliche Mail an meinen ex gyn geschrieben und ihn darüber informiert wie "stabil" mein Zustand ist und dass es mich sehr verletzt hat solche Worte von ihm zu lesen. Darauf bekam ich promt eine sehr sehr ausführliche und nette Mail zurück in der er sich entschuldigt hat und ihm war scheinbar gar nicht bewusst wie ich mich gefühlt habe. Er hat mir angeboten jederzeit Hilfe zu leisten sollte ich etwas brauchen und er würde sich freuen wenn ich Patientin bei ihm bleibe. Ich habe ihm das auch abgekauft aber ich werde definitiv nicht mehr zurück gehen...
Nun legen wir mal artig die Füße hoch und schonen uns so gut es geht

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.