August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 11.03.2013, 19:48 Uhr

Mumu (?) fühlt sich geschwollen an..

Hi, mein Muttermund fühlt sich irgendwie geschwollen an. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt der Mumu ist. Ich wollte ihn ertasten aber ich komm da einfach nicht ran. Es fühlt sich so an als wäre ein vollgesogenes OB drin.

Hab morgen meinen nächsten Arzttermin, soll ich lieber ins KH, oder ist das harmlos?

LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Mumu (?) fühlt sich geschwollen an..

Antwort von Lulalei am 11.03.2013, 20:00 Uhr

Das ist bei mir immer so, auch ohne SS. Hab das zum ersten Mal vor Jahren entdeckt und hatte voll Panik, an einem Tumor erkrankt zu sein. Bin zum Arzt gerammelt und der fragte immerzu wo wo wo. Naja zum Schluss kam raus, das ist der Muttermund und hat nichts schlimnes zu bedeuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollener Lymphknoten

Hallo ihr lieben. Ich habe eben festgestellt, dass ich einen geschwollenen Lymphknoten hinter dem Ohr hab. Hat oder hatte das von euch evtl auch jemand in der Schwangerschaft? Ich weiß, dass das alles mögliche, Erkältung usw sein kann aber trotzdem mache ich mich direkt wieder ...

von Fine90 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geschwollen

Geschwollene Lippen

Hallo ihr Lieben, bislang hatte ich mit Wassereinlagerungen nicht so große Probleme. Nur leicht an den Füßen. Eben ist mir aufgefallen, dass meine Lippen leicht angeschwollen sind. Kennt ihr das auch an den Lippen? Meine Arme fühlen sich heute auch schwerer an als ...

von Fine90, 37. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geschwollen

Wadenkrämpfe und geschwollene Beine und Füsse