Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.., 9. SSW am 11.03.2022, 14:10 Uhr

Müdigkeit

Hallo ihr lieben
Ich fast 35 habe heut einen richtigen Break. Ich kriege kaum die Augen auf und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Geht es wem auch so?

 
7 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Nalina am 11.03.2022, 14:12 Uhr

Bei mir ist es in dieser Schwangerschaft ganz schlimm. Gehe oft gleichzeitig mit meinem 5-jährigen Sohn ins Bett. Ich weiß es ist nichts schlimmes aber in der Arbeit ist diese bleierne Müdigkeit echt belastend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von eiskristall.555, 10. SSW am 11.03.2022, 14:15 Uhr

Hey
Die Müdigkeit hat mich auch fest im Griff. Abends gehe ich total früh schlafen, selbst nach vielen Stunden Schlaf bin ich auch tagsüber ziemlich müde. Ab und zu mache ich einen Mittagschlaf. Allgemein versuche ich , mich einerseits ausreichend zu bewegen und andererseits meinem Körper die Ruhe zu gewähren, die er benötigt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Steffi.., 9. SSW am 11.03.2022, 14:18 Uhr

Au ich versteh dich absolut!!! Ich arbeite im Detailhandel und um die Mittagszeit muss ich aufpassen das ich beim Regale einräumen nicht rein falle . Aber mit 5 jährigen sohn der hält dich auf Trapp oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Steffi.., 9. SSW am 11.03.2022, 14:20 Uhr

Das mit Abend früh schlafen kenn ich auch. Neulich sogar schon ab 20 uhr. Oh ich hatte die hoffnung es wird in der 10.ssw besser dir auch ein wunderschönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von DasZweiteGlück, 11. SSW am 11.03.2022, 14:23 Uhr

Hier auch so...
Ich freue mich schon morgens auf mein Bett am Abend
Ich arbeite auch noch und meine Konzentration lässt ab Mittag auch zu wünschen übrig.
Habe noch 2 Kinder und das kleinere (fast 3 Jahre) mag überhaupt nicht gerne ins Bett gehen und schläft leider oft erst gegen 21 Uhr ein. Hurra, da schläft die Mutter daneben meist ein. Fragt sich, wer dann wen ins Bett gebracht hat...

Naja, vielleicht geht's ja noch vorbei. Ich kenne es so auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Nalina am 11.03.2022, 15:05 Uhr

Ja das stimmt aber er ist pflegeleicht nur in der Arbeit, gerade im Büro ist es manchmal sooo einschläfernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Minaa4488, 9. SSW am 11.03.2022, 21:44 Uhr

Hey liebes mir geht es auch so. Fühle mich jeden morgen wie vom Panzer überrollt
Schlafe am Tag bestimmt 11 -12 Stunden normalerweise ist das garnicht meine Art aber es geht nicht anderes ich komm einfach nicht hoch. Mein FA meinte 12-13 ssw sollte das langsam besser werden aber das ist ja auch immer anderes

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit & Arbeiten

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2-3 Wochen unendlich müde. Es ist so schlimm, dass ich mich am Freitag krankgemeldet habe, weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte. Ich bin im Homeoffice aber frage mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll. ...

von LaraFschr, 8. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hallo Mädels, ich hatte gestern extreme Müdigkeit. Dabei hatte ich meinen kurzen Arbeitstag und habe nichts anstrengendes gemacht. Nachmittags konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste etwas schlafen. Ebenso am Abend nochmal. Als wir dann ins Bett sind, war ich wieder ...

von phoenix985 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit, Erschöpfung und 37.1 grad -Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Oktobermamis, ich bin schon ordentlich am hibbeln. Bin jetzt ES+10 und mir geht es heute nicht gut. Launisch, Unterleibschmerzen, Übelkeit, Erschöpfung, Brustspannen, vermehrter Ausfluss, verrückte Träume, frösteln (und ich bin keine Frostbeule) und 37.1 grad. Ja, ...

von Oli84 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit, Kopfschmerzen & co.

Hallo ihr lieben, Bin ab heute in der 7 SSW. und kann seit 2 Nächten nicht mehr schlafen wg. starken kopfschmerzen, rückenschmerzen.. mir scheint es so als tätte mein ganzes Körper weh. Nun mache ich mich sorgen ob das normal ist- ich hatte bis jetzt nie so starke ...

von Poki, 7. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.