Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petry0, 7. SSW am 16.11.2012, 11:19 Uhr

Müdigkeit!

Guten morgen zusammen,
Bei mir ist seit paar Tagen die Müdigkeit so schlimm dass ich gar nicht mehr wirklich aus dem Bett komme! Steh morgens um sieben auf, mach den großen fertig, bring ihn zur Schule! Dann Leg ich mich hin und bin sofort wieder am schlafen bis halb zwölf, gegen sechs wieder auf Sofa eingeschlafen bis zehn Uhr und um halb zwölf ins Bett bis morgens um sieben und dann geht es wieder von vorne los! Dazu kommt noch die ständige übelkeit, bekomme kaum was runter und fühl mich schon total schlapp! Frag mich manchmal ob das die ss ist oder doch ein Virus?? In der letzten ss hatte ich echt ne traumschwangerschaft- nix von irgendwelchen Wehwehchen!
Bin ich froh dass ich die Woche frei hab, mich gruselt es schon vor nächster Woche!

 
6 Antworten:

Re: Müdigkeit!

Antwort von Conny82, 7. SSW am 16.11.2012, 11:24 Uhr

Das ist kein Virus, sondern ein Parasit!

Ist meine erste ss, aber hab gehoert, es soll alles besser werden. Obwohl es mir so gesehen, also im Gesamtbild, sehr gut.

Aber ja, die Muedigkeit macht mir auch am meisten zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit!

Antwort von binesonnenschein, 8. SSW am 16.11.2012, 11:26 Uhr

Nee, das mit der Müdigkeit bleibt. Erst wegen der Hormone, DANN wegen dem zusätzlich Gewicht, das man rumschleppt, DANN, weil man nicht mehr schlafen kann und DANN, weil das quengelnde Etwas ständig Hunger hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit!

Antwort von Conny82, 7. SSW am 16.11.2012, 11:30 Uhr

Danke Bine, jetzt fuehl ich mich gleich viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins

Antwort von binesonnenschein, 8. SSW am 16.11.2012, 11:49 Uhr

Aber es wird tatsächlich besser... irgendwann.... es sei denn du willst noch ein zweites Kind... und ein drittes... ich befinde mich seit 7 Jahren in dieser Müdigkeitsfalle.

Aber man weiß ja wofür man es macht. Also: Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grins

Antwort von Conny82, 7. SSW am 16.11.2012, 12:00 Uhr

Und ich dachte, ich muss mir am meisten um die Uebelkeit Sorgen machen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit!

Antwort von floh82, 7. SSW am 16.11.2012, 12:14 Uhr

Ich bin auch nur einfach glücklich,dass unsere Tochter durchschläft , sonst wäre ich wahrscheinlich total am Ende.m
Hibbel auch immer total ihrem Mittagsschlaf entgegen.m
Gleich ist es zum Glück soweit und ich kann auch wieder schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr, Gehts euch auch so, dass euch die Müdigkeit so beutelt wie mich? Ich bin seit 3 Tagen so unglaublich müde! Meine Augen sind permanent gerötet und jucken, sodass ich ständig in Versuchung bin mir die Augen zu reiben... Und meine Konzentration auf Arbeit ist ...

von HeiHei 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.