Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallo1985, 7. SSW am 16.11.2012, 7:54 Uhr

Ausreden

Hey Mädls,

brauch dringend gute Ausreden keinen Alkohol zu trinken. In nächster Zeit gibts leider einige Anlässe auswärts wo ich Ausreden brauch und auch mein Geb. - da dachte ich isch schütte in mein Glas heimlich Kindersekt oder ich mach Glühwein und trinke unbemerkt Tee mit der gleichen Farbe.

Was habt ihr für Ideen für Ausreden auswärts, wenn man aber nicht fahren muss???

Danke und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ausreden

Antwort von Schnecksche1981, 06. SSW am 16.11.2012, 7:56 Uhr

Hi,

ich sag dann immer ich war am Vorabend auf einer Feier und hab zu tief ins Glas geschaut, deshalb möchte ich heut keinen Alkohol..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden

Antwort von Conny82, 7. SSW am 16.11.2012, 8:02 Uhr

Wenn du oefters mal nichts trinkst, faellt das bestimmt weniger auf, wenn dann mal ab und an nein sagst.

Ich trink auch oefter mal nichts. Aber als ich bei einer Feier in der Fa. das zweite mal ablehnte und das sogar bei meinem Lieblingssekt, wusste meine Kollegin gleich bescheid :o

Ansonsten die ueblichen Ausreden. Habs seit Tagen am Magen. Nehm Schmerztabletten. War gestern schon auf Tour. Hab Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden

Antwort von Tiina.x3, 7. SSW am 16.11.2012, 10:26 Uhr

Ich bin eine super freundin und lass meinen Freund trinken
Also meine Ausrede:
"Ich muss fahren"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden

Antwort von majam, 7. SSW am 16.11.2012, 20:37 Uhr

Ich war heute Abend auch in einer brenzligen Situation und habe auf dem Weg zum WC heimlich mit dem Kellner gesprochen, der mir dann ein grosses alkoholfreies Bier gebracht hat ( natuerlich dachten meine Freundinnen, es waere ein ganz normales Bier ). Das hat geklappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.