Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eddimerx, 7. SSW am 15.11.2012, 20:35 Uhr

Schinken & Salami?

Sagt mal, in meiner letzten SS habe ich brav auf Schinken & Salami (eigentlich alle Wurstwaren) verzichtet. Nun habe ich gehört, dass das veraltet ist. Weiß jemand dazu mehr?

 
3 Antworten:

Re: Schinken & Salami?

Antwort von binesonnenschein, 8. SSW am 15.11.2012, 20:38 Uhr

Man sagt, wenn es abgepackt ist, ist es okay. Bei Schinken ist übrigens nur der rohe Schinken kritisch, Kochschinken oder geräucherter ist sowieso okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken & Salami?

Antwort von Anja78, 5. SSW am 15.11.2012, 20:45 Uhr

Salami ist wohl bei Toxo neg.nicht erlaubt,alles andere was gekocht ist ja.Mett auch nicht bei Toxo neg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken & Salami?

Antwort von Sam019, 18. SSW am 15.11.2012, 20:54 Uhr

Also Ich bin Toxo negativ und Verzichte nur auf Leberwurst, rohes Fleisch, roher Fisch, innerein, Speck und so..
Aber Salami esse ich wenn sie noch zu ist. Aber die ersten Wochen hab ich drauf verzichtet, weil die meisten Schwangeren und Mütter sagen, dass man es nicht essen soll, aber zb Dr. Costa hat gesagt das man Salami essen darf wenn es frisch verpackt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So wer isst salami und Co?

Würde mich mal interessieren wer alles isst, also ich verzichte auf salami rohes fleisch im allgemeinen und rohmilchprodukte, eier es ich nach wie vor. Ach man hab jetzt scho wieder angst das ich mir irgentwelche erreger eingefangen habe ...

von Kugel0904, 9. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.