Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hundemama83 am 05.05.2022, 22:04 Uhr

MuMu weich, fingerkuppendurchlässig! Die Aufregung steigt

Also war das erste mal bei der Hebi, und ja, sie hat mich vaginal untersucht. Vorher wollte ich gerne, meine Gyn hat mich aber nicht gelassen.
Die hat mich aber auch immer vaginal untersucht, war die letzten male auch sehr unangenehm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weicher Bauch

Mir ist gestern aufgefallen das ich ein sehr weichen Bauch habe und seit Donnerstag sind die Kind Bewegungen sehr ruhiger nicht mehr so kräftig aber mir macht ...

von XxMrsMistyxX, 35. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Hund auf Bauch getreten / weicher Muttermund

Hallo ich mach mir gerade etwas Sorgen. Heute war eigentlich ein entspannter Tag ich konnte ausschlafen und meine Müdigkeit einmal wegschlafen. Dann wollte mein Mann mit dem Hund raus und Sie ist als ich extrem entspannt, Rückenlage auf der Couch lag direkt mit den Pfoten über ...

von shikarra, 26. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Hallo ihr morgen haben wir den großen Ultraschall und meine bzw. unsere Aufregung steigt. Mein Mann darf das erste und einzige Mal (in beiden Schwangerschaften) zu einem Termin mitkommen, was für mich iwie noch ...

von Resi1106, 20. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Es+9 und die Aufregung steigt

Hallo zusammen Langsam werde ich doch etwas hibbelig. Bin wie gesagt Es9 und hab ul ziehen und seit 3 Tagen so eine unterschwellige Übelkeit Bin ja gespannt ob es diesmal geklappt hat

von Vicky86 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung vor dem Termin

Ich hab kaum geschlafen die Nacht. Mal abgesehen davon, dass mein Becken schmerzt,mach ich mir Sorgen was der heutige FA-Termin bringt. 4 Wochen können so lang sein. Ich hab deutliche Bewegungen, aber immer in der selben Gegend. Ich hoffe es wird Ultraschall gemacht, Herztöne ...

von Regenbogenmutti, 18. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt

Ich bin so nervös! Hab heute um 16.15 Uhr den nächsten Termin bei meiner Gyn! Ich hoffe es ist alles in Ordnung! Ich muss mich ja immer noch ständig übergeben und denke irgendwie immer das des Baby dann vielleicht nicht alle Nährstoffe bekommt die es braucht zum wachsen! ...

von löwen-baby, 12. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Weichkäse

Esst ihr Weichkäse? Ich habe bei meinem Sohn in der SS jegliche Art von Käse gegessen. Habe nicht gewusst, dass das gefährlich sein kann. Jetzt habe ich ihn auch gegessen. Habe aber erst jetzt mal im Internet gelesen, dass das wegen irgendwelchen Bakterien schädlich sein ...

von LisaXXXX, 8. SSW 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

aufregung steigt

Bin jetzt bei es +4 und ich hab seid dem wochenende manchmal unterleibsziehen/stechen und seid heute gefühl die mens kommt. Meine mens sollte aber erst nächste woche am samstag kommen. Verunsichert und aufgeregt Wie is das bei euch ...

von neptune 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung ohne Ende

Hallo ihr lieben, ich weiß seit knapp 2 Std das ich schwanger bin, leider ist es aufgrund meiner 3 Fehlgeburten eine Risikoschwangerschaft. Nun mach ich mir halt sorgen. habe durch eine Darmkrankheit auch ständiges ziehen im Unterleib... Habt ihr auch solche extremen ...

von Steffi176, 4. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Isst vor lauter Aufregung schon den 3. Kinderriegel hintereinander ...

kann mich jemand ablenken? denk grad die ganze zeit an meinen mann der genau jetzt im rahmen seiner beruflichen weiterbildung eine präsentation halten muss und heute morgen megaaaaa aufgeregt war und ich jetzt auch

von Sarottiqueens, 12. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.