April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 37. SSW am 31.03.2019, 12:04 Uhr

Morgen.......

.....beginnt unser Monat!!!
An alle die ausgekugelt haben, aber den ET in April hatten zähle ich trotzdem dazu
Bin so gespannt wann alles losgeht. Diesmal hoffe ich, dass es bei mir schon Mitte April soweit ist. ET habe ich am 28.4. Ostern wäre ja auch schön

Wann habt ihr alle errechneten Termin?

Habt ihr noch Bock oder geht euch die Schwangerschaft solangsam auf die Nerven?
Meckert mal ruhig

 
5 Antworten:

Re: Morgen.......

Antwort von liwei, 37. SSW am 31.03.2019, 12:53 Uhr

Hab auch am 28.4 Termin. Aber ich warte jetzt mal auf dem blasensprung, der bisher alle meine Geburten (bis auf eine)ca. 25 Tage vorher eingeläutet hat. Freu mich auf mein 5 Kind und bin froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Ich war noch nie gerne Schwanger. War auch noch nie komplikationslos und immer mit vielen Ängsten verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen.......

Antwort von Olivia01, 37. SSW am 31.03.2019, 13:25 Uhr

Jaaa endlich
Hab ET am 26.4. bin mal gespannt wann der Kleine kommt. gyn meinte, dass erste Baby kommt tendenziell später mal schauen. So langsam kommt der Körper nämlich an seine Grenzen. Durch meine Symphysenbeschwerden kann ich kaum laufen und verbring die meiste Zeit auf der Couch schlafen ist auch die absolute Katastrophe, da Umdrehen so mühselig ist und weh tut. Bin so schnell aus der Puste. Nach ein zwei Aktionen im Haushalt schmeiß ich mich wieder auf die Couch. Ich bin froh, wenn ich den Kleinen im Arm halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen.......

Antwort von CajunShrimp am 31.03.2019, 14:08 Uhr

Ich drück dir die Daumen, bei mir war’s ja auch die erste Schwangerschaft und Julius kam bei 37+0

Euch anderen wünsche ich einen schöne restliche Schwangerschaft und dass es so früh oder spät losgeht, wie ihr es euch wünscht!
Ich hab ja total auf den April gesetzt und der Julius hat sich nun sowohl nen eigenen Monat gesichert und teilt auch das Sternzeichen nicht mit mir. die haben eh ihren eigenen Kopf und machen, was sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen.......

Antwort von anemoone am 31.03.2019, 17:32 Uhr

Ich wünsche allen „April-Mamis“ eine noch gute Zeit bis zur Geburt und eine hoffentlich schöne und möglichst rasche Niederkunft. Unsere Dame hatte sich ja bereits im März verselbstständigt und wir sind nun bereits seit gut einer Woche zu Hause . Die ganzen Wehwehchen der Schwangerschaft sind verflogen und endlich kann auch wieder bedenkenlos (fast) alles gefuttert werden . Kurz, die Strapazen der letzten Monate sind vorbei und wir geniessen die Kennenlernzeit zusammen. Auch das Stillen klappt unterdessen schon ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen.......

Antwort von beyondthemaze am 31.03.2019, 20:44 Uhr

Bei uns ist noch alles ruhig.

Ausgerechnet sind wir für den 15.4.- ich hoffe aber dass wir über ET gehen, da ich noch ein wenig gemütliche Zeit zu Hause gebrauchen könnte nach x Krankheitswellen und stressigen Situationen.

Am liebsten in der 2. Osterferienwoche
Dann wenn die Minis wieder im Kindergarten sind und zumindest die Chance besteht dass die Räuber nicht die ganze Zeit im KH verbringen.... ein paar Stunden in Ruhe mit meinem Mann und Baby wäre mal schön.

Aber wenn eingeleitet werden muss hat sich dieser heimliche Wunsch eh erledigt.
Am Dienstag lass ich die Maus nochmal im Pränatalzentrum durchchecken udn hoffe dass die genauer messen. Einleitung wegen Messfehlern wäre nämlich oberblöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.