September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 18.06.2021, 20:18 Uhr

Morgen spontan Impftermin Johnson & Johnson

Jetzt ist die Verwirrung perfekt!

Gucke ich doch gerade in mein Emailfach hinein, Mitteilung des Landkreises über Impftermine mit Moderna! Das kann doch nicht wahr sein?!

Ich tendiere gerade echt dazu, Johnson & Johnson morgen früh abzusagen und noch zwei Wochen auf Moderna zu warten. Klar. Sind zwei Spritzen. Aber nach allem was ich gelesen hab, ist der Schutz bei Moderna sowohl gegen Erkrankung als auch schlimmeren Verlauf bis zu einem Drittel mehr! Wer weiß, was für Mutationen noch kommen werden!

Jetzt hab ich die Qual der Wahl und bin noch ratloser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.