September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Data_ am 18.06.2021, 19:15 Uhr

Morgen spontan Impftermin Johnson & Johnson

Hallo cuci,
Wie cool! Ist doch super dass es so spontan klappt! Zudem du bei Johnson und Johnson den riesigen Vorteil hast, dann auch sofort durch zu sein durch das Einmalpräparat. Ich denke, rational betrachtet ist jeder Impfstoff super. Und je schneller du geschützt wirst umso besser - gerade bei Kita-Kind und Baby will man ja das Risiko gering halten aber kann es nicht so gut.
Ohne mich mit den Daten auseinander gesetzt zu haben (da ich zum Glück mit dem Thema durch bin), würde ich das hemdsärmelig angehen: die hvt soll es ja auch bei biontech geben. Plus, vielleicht hat das Einmalpräparat ja weniger Nebenwirkungen durch nur einmal spritzen. Auswählen kannst du den Impfstoff akut eh nicht.
Also ist mein Rat: schönreden und machen! Das Risiko ist minimal, der Schutzeffekt groß und es kann dich nachher soo erleichtern!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.