Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melodie55, 18. SSW  am 13.01.2020, 8:31 Uhr

Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Das war ja ein Ereignisreiches Wochenende, gute Besserung für deinen Sohn. Dir wünsche ich einen schönen ersten Arbeitstag, sicher bist du sehr aufgeregt! Und vielleicht ist ja am Dienstag ein Outing in Sicht

Bei uns sieht der Wochenstart nicht anders aus, gestern Abend hat sich der Mumu meiner Schwester auf 1cm geöffnet, in der 40 Woche geht man da ja von Geburt aus, das kleine Mäuschen hat die ganze Nacht allerdings keine Anstalten gemacht zu schlüpfen. Dementsprechend habe ich blöd geschlafen, man fiebert ja mit. Die Handwerker sind heute auch wieder da, seit 7 Uhr fleißig am schaffen, da ich inzwischen im BV bin und auch kein Auto mehr fahren darf, kann ich mir das die nächsten 8 Wochen anhören aber dann ist das Haus zum Glück auch fertig.

Termin hab ich übrigens auch morgen, eigentlich nur bei der Hebamme, aber durch leichte SB von Donnerstag bis gestern, lasse ich meinen FA vielleicht lieber noch mal checken ob alles gut ist (ist eine Praxis)...

So, tamtam hier und da. Ich hoffe ihr anderen habt einen etwas gediegeneren Wochenstart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.