Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS, 5. SSW am 17.05.2013, 17:53 Uhr

Morgen auf 50. geb.

Hallo ihr lieben ,
Wir haben uns ja auch dazu entschlossen noch nichts zu sagen , jetzt sind wir morgen auf dem 50. Geb meiner Stiefmutter eingeladen, wie kann ich mich daraus reden? Klar ich werde fahren ( einer muss fahren- 50 km entfernt ) aber die wissen das wir ein Kind planen und können dann bestimmt 1+1 zusammenzählen :( danke schon mal für Tipps

 
7 Antworten:

Re: Morgen auf 50. geb.

Antwort von m0nika am 17.05.2013, 17:57 Uhr

Ich würde vorgeben, Rückenschmerzen zu haben und Schmerztabletten zu nehmen...die meisten Präparate darf man nicht mit Alkohol kombinieren, weil sonst die Wirkung beeinträchtigt wird. Eingeklemmter Nerv oder so ist doch eine legitime "Ausrede".



Such Dir was aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Analgetika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen auf 50. geb.

Antwort von HeiHei, 6. SSW am 17.05.2013, 18:08 Uhr

Hi,

wenn du fährst, ist doch alles klar. Ich fahre bei uns fast immer und da ist es selbstverständlich, dass ich dann keinen Tropfen Alkohol trinke. Demnach ist es auch kein Problem die SS geheim zu halten.
Mein Problem ist zu lügen, wenn ich direkt gefragt werde, ob ich schwanger bin. Momentan wissen es nur meine engsten Freunde, aber als mich eine ehemalige Kollegin fragte, ob ich wieder schwanger sei, konnte ich einfach nicht nein sagen. Da ärgere ich mich jetzt noch drüber.
Bei meinem Geburtstag letzte Woche haben wahrscheinlich meine Schwägerinnen erahnt, dass ich schwanger bin, hatten aber den Anstand nicht so plump zu fragen. Die haben auch alle Kinder und wissen, wie es in den ersten 12 Wochen ist.

Du schaffst das schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen auf 50. geb.

Antwort von darcy am 17.05.2013, 20:12 Uhr

Ich habe bei irgendwelchen saufparties alkoholfreien sekt und -freies bier getrunken. Hat keiner gemerkt. Oder mach dir sprudelwasser ins sektglas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen auf 50. geb.

Antwort von darcy am 17.05.2013, 20:14 Uhr

Oder sag, dass du heute schon betrunken warst und du jetzt noch Kopfschmerzen hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen auf 50. geb.

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 17.05.2013, 20:29 Uhr

Mir ging es letzte Woche auch so. Am besten du fragst ob es alkoholfreies Bier gibt. Wenn nicht lässt du dir ein extreeeeeeem verdünntest Radler machen. Müsstest es ja nicht mal trinken. Traubensaft im Weinglas funktioniert auch gut
Zur Not bestellst du dir einen echten Wein, dazu ein Wasser und trinkst einfach nur das Wasser und damit der Wein auch weniger wird, nimmt dein Mann einfach immer mal einen Schluck davon
Solange du ein Glas in der Hand hast das wie Alkohol aussieht sind alle zu frieden.
Ich schiebe gerade alles auf die erste Zyklushälfte und trinke angeblich nix da ich den Eisprung nicht stören will. Jetzt denken alle das ich meine Tage habe
Viel Spaß beim feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen auf 50. geb.

Antwort von Murmel-enomiS, 5. SSW am 17.05.2013, 21:55 Uhr

Danke sind ganz gute Tipps dabei:) mein Mann hatte die Idee das ich einfach eine Packung Tampons mitnehme und mal direkt zu Anfang meine offene Handtasche oder so fallen lasse ;) lg hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen auf 50. geb.

Antwort von jenny2204 am 18.05.2013, 23:23 Uhr

Ich habe ein ähnliches Problem wir sind seit letztem Jahr im Hofstaat (schützenfest) & dieses Jahr stehen alle Feste an.... Am 01.06 ist bereits das erste & ich sagte ich fahre da guckten schon alle groß :D & ich habe ja mit dem rauchen aufgehört... ich denke die meisten in der familie können es sich denken sagen aber nichts.... lügen würd ich aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.