November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 10.08.2011, 13:10 Uhr

morgen Vaterschaftsanerkennung

morgen machen wir die anerkennung, weil mein freund grad urlaub hat. da wird gleich mal alles erledigt.

ich werde erstmal das sorgerecht haben, da mein freund immer in ganz DTL unterwegs ist und das auch mal für wochen und man weiß ja nie was mal passiert mit der kleinen oder so.

wie macht ihr das?

lg

 
4 Antworten:

Re: morgen Vaterschaftsanerkennung

Antwort von Madlenchen, 29. SSW am 10.08.2011, 13:14 Uhr

Hallo,

also die Vaterschaftsanerkennung haben wir auch schon gemacht.
Das Sorgerecht werden wir uns teilen (ist aber noch nicht erledigt). Ist bei uns auch was anderes.... mein Freund kommt jeden Abend nach Hause.
Wenn mein Freund auch so oft wie deiner unterwegs ist, würde ich es genauso machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Vaterschaftsanerkennung

Antwort von magicmami, 28. SSW am 10.08.2011, 13:23 Uhr

Huhu also, mein Freund muss jetzt erstmal die Geburtsurkunde beantragen, da seine verloren gegangen ist und ich mich gestern mit seinen `` tollen `` mama gestrietten habe, weil sie ja alles besser weiss und er keine Geburturkunde hatte er wurde nur in den Familienstammbuch eingetragen Ich glaub wäre mein Freund nicht dazwischen gekommen hätte ich Ihr wirklich eine verpasst weil sie mich nichtmal ausprechen liess
Danach habe ich mich mit meinen Freund gestrietten da er meinte das er seine Geburtsurkunde in spanischen Konsulat beantragen muss da er spanische angehörigkeit hat, trotz das er hier geboren wurde
Ich dachte nur seit ihr alle so s...dumm aber gut weiter gehts.
Heute habe ich im Standesamt angerufen und meine Theorie wurde bestättigt das er hier im Standesamt die Geburtsurkunde beantragen muss, so wie ich es die ganze Zeit dachte
wenigstens hat er sich dann gleich entschuldigt
Ach ja sorry um auf deine Frage zu antworten, wir gehen nächste Woche zum Jugendamt um die Vaterschaftsanerkenung zu machen und gemeinsame Sorgerecht zu beantragen, falls irgendwas bei der Entbindung passieren sollte.
Sorry musste mich auskotzen
Lg Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Vaterschaftsanerkennung

Antwort von Joelina2011, 26. SSW am 10.08.2011, 14:04 Uhr

Also weisste jetzt, wer es ist Klitzekleiner Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Vaterschaftsanerkennung

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 14:11 Uhr

ja gott sei dank hat Vera am Mittag mir den Test bezahlt sonst wüsste ich es bis heute nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.