November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madlenchen, 29. SSW am 10.08.2011, 13:06 Uhr

Zwischenbericht...

Huhu Mädels,

hatte am Montag wieder einen Rundum-Check:
Schwangerschaftsdiabetis negativ, Antikörpersuchttest negativ, Muttermund fest verschlossen, Herztöne und Kindsbewegung alles supi.... habe nur ein bisschen zu viel zugenommen...(3kg in 4 Wochen)
Ich soll nicht mehr so viele Fruchtsäfte trinken!!! Die haben angeblich genauso viele Kalorien wie Cola....*hihi*

Ansonsten bin ich gestern in die 29.SSW gekugelt und langsam wird es ein bisschen beschwerlich... das Autofahren nervt total und wenn ich mich morgens aus dem Bett quäle bekommt mein Schatzi einen Lachkrampf!!!! Ich werde ihm morgen auch noch Popcorn hinstellen und sagen "I love to entertain you"

Morgen und Freitag habe ich Urlaub, denn wir fahren ins Erzgebirge in ein tolles Verwöhnhotel. Für meinen Freund stehen Sauna und Massagen auf dem Programm und ich werde mich an das Buffet halten....und ein bisschen schwimmen gehen....

Mal sehen ob ich noch in meinen Bikini passe.... das wird ein Spaß!!!!
Wenn ich mich an den Rand des Schwimmbeckens setze rufen die anderen Besucher bestimmt den Tierschutz und schreien: "Rettet den Wal"

Meine Ärztin hat nichts gegen eine Fußmassage aber die anderen soll ich lieber lassen, da ich ja auch nicht weiß, was für Qualifikationen die Masseurin besitzt.
Bei der Fußmassage soll man aber den kleinen Zeh auslassen, da es an irgendeinem Punkt Wehen auslösen kann! (Habe ich noch nie gehört, werde es aber berücksichtigen)

So, nun hab ich aber genug geschrieben....Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

 
4 Antworten:

Re: Zwischenbericht...

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 13:19 Uhr

schön mit deinen werten, das alles passt. zugenommen haben wir alle. habe mal innerhalb 4 wochen 7 kg mehr drauf gehabt, hab drauf gestanden das ich nochmal auf die waage darf und steif und fest behauptet das es ein fehler ist aber hat nix geholfen

ich will mit in urlaub :D

meine püppi fährt nicht gerne Auto, die schwimmt sobald der Motor angeht nach oben ohne witz jetzt.

aber vielleicht will sie auch nur übers lenkrad gucken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von serafina782, 28. SSW am 10.08.2011, 13:53 Uhr

Hallo Patin!!!
Schön das bei Dir alles in Ordnung ist!! Habe am Montag meinen nächsten Termin, dann auch bei nem neuen Arzt, mußte meinen noch mal wechseln!!
Wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub und guten Hunger!! Iß mal für mich mit! ;-))))
Das mit dem kleinen Zeh habe ich auch schon mal gehört, kommt aber für mich eh nicht in Frage, bin total kitzelig an den Füssen!!!
Zu Deinem Schatzi: ich heiße bei meinem Schatz nur noch Käfer, warum??? Weil wenn ich ausm Bett aufstehe sieht das aus wie bei nem Käfer aufm Rücken, nett oder????
Lg Steffi

P.S. ich kugel am Samstag in die 29. und freue mich schon total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von Madlenchen, 29. SSW am 10.08.2011, 14:11 Uhr

Huhu Patin....
was schon wieder gewechselt? Na hoffentlich geht es dir bei dem neuen Arzt dann besser... Ich erwarte natürlich einen Bericht vom Termin- aber das ist ja klar! Na dann werde ich am Samstag ganz fest an dich denken und mich mit dir freuen...... Nun ist es nicht mehr lange hin und dnn können wir kuscheln....
Ganz liebe Grüße
Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von serafina782, 28. SSW am 10.08.2011, 14:24 Uhr

Ja habe es mir mit dem Wechsel auch nicht leicht gemacht, habe die letzten zwei Monate immer wieder nach gedacht, habe viele gefragt ob sie noch wechseln würden, alle haben ja gesagt. Mein alter FA hat noch nicht 1 mal nach dem Muttermund geguckt, obwohl ich Wehen habe, nicht nach dem Stand der GM geguckt, eigentlich hat er mich noch nie untersucht, immer nur UT gemacht! Dazu kommt das bei mir eine Schilddrüsenunterversorgung festgestellt wurde und er mich, nach dem mein Hausarzt mir Medis verschrieben hat,noch nicht mal gefragt hat ob ich Medis nehme, ob ich zur Kontrolle gehe, etc.....
Naja, beim neuen kanns nur besser werden!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.