November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorie85, 27. SSW am 10.08.2011, 12:58 Uhr

Blöder Tag!!

Och meno heute ist einfach nicht mein Tag und dabei bin ich erst seit 3 Stunden wach...seit dem fällt mir alles runter, ich bin schwach und antriebslos...werd mich jetzt einfach noch ein paar Stunden auf die Couch knallen... draussen ist sowieso schon wieder Herbst

Wie geht es euch heute so???

 
6 Antworten:

Re: Blöder Tag!!

Antwort von Josephine1987 am 10.08.2011, 13:04 Uhr

die nacht war schlecht, konnte kaum schlafen und hab dann angefangen aufzuräumen....jetzt hab ich keine lust mehr....weiß einfach nicht wohin mit dem ganzen kram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag!!

Antwort von saka2607 am 10.08.2011, 13:05 Uhr

Mir geht es heute ganz ok. War heuteNacht schon 2std wach und hab die Küchenschränke gewischt, heute mrgen hab ich dann den kompletten Kleiderschrank entleert, aussortiert und alles was nicht so nett aussah gebügelt, inkl. bettwäsche.... Seltsam.... Jetzt fahr ich gleich eine runde ins shopping center und besorge ein paar Kleinigkeiten und evtl. Auch was für den Zwerg. Total produktiv heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag!!

Antwort von Dorie85, 27. SSW am 10.08.2011, 13:18 Uhr

Na das nenn ich doch mal Nestbautrieb das lob ich mir...

ich mach damit erst im September, nach dem Urlaub, weiter...

Dann wird auch bei mir wieder gewischt, gewaschen, gebort, geschraubt...und das Nest schick gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag!!

Antwort von Mama5+1?, 26. SSW am 10.08.2011, 13:40 Uhr

Also wenn ihr noch was zu tun haben wollt,dann kommt mal rüber.Ich habe Dinge für 20 zu erledigen:7 Personen machen viel Chaos und unsere Katzen(10 Stück!!!)machen auch genug Dreck und unordnung.Und ich soll mich schonen Also her mit euch

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag!!

Antwort von serafina782, 28. SSW am 10.08.2011, 14:17 Uhr

Haste Du nicht vor ner Weile erzählt das Du Katzennachwuchs bekommen hast??? Bleiben die alle bei Dir oder gibst Du sie weg?? Wie alt sind die jetzt??
Meine Katze hatte im Mai auch Babys, vier Stück!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag!!

Antwort von saka2607, 25. SSW am 10.08.2011, 16:44 Uhr

so und nun nach dem ganzen ordnen, bügeln usw hab ich mir nen dicken Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker gebacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.