August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 07.03.2024, 10:35 Uhr

Morgen US

Huhu ihr Lieben.

Morgen haben wir wieder einen Termin. Eigtl keinen US ... werde ihn mir aber bezahlen halte das nicht länger aus ohne

Der nächste Termin ist dann erst wieder in 4 Wochen also dann schon das 2. Trimester Screening. Denke bis dahin wird die Zeit recht schnell vergehen, da Ostern kommt und wir davor noch in die Berge fahren

Bin irgendwie total aufgeregt wegen morgen.
Trotz dass mein Bauch en Sprung gemacht hat und ich die Kleine meine zu merken, bin ich wieder total aufgeregt.. immer diese Gedanken ob evtl was nicht stimmt ihr wisst ja was ich meine

Wie geht es euch so?
Wann habt ihr wieder eure Termine ?

LG

 
6 Antworten:

Re: Morgen US

Antwort von Fabulusauri am 07.03.2024, 16:38 Uhr

Hey (: versteh dich sehr gut! Mach mir irgendwie auch schon wieder sorgen dass irgendwas nicht stimmen könnte mein nächster Termin ist am Dienstag! Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass morgen alles gut ist und du danach wieder beruhigt sein kannst! Kannst ja danach mal berichten wenn du Lust hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Lia1908 am 07.03.2024, 16:55 Uhr

Danke für deine liebe Antwort

Bis Dienstag ist ja auch nicht mehr so lange hin
Drücke dir dafür auch schonmal die Daumen.

Ja gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Bets am 07.03.2024, 18:55 Uhr

Mein Termin ist heute in einer Woche und die Zeit vergeht sooo langsam aber dann doch auch wieder extrem schnell.
Irgendwie bin ich beim 2. Kind ungeduldiger bzw. Werden diesmal auch wieder einen US machen lassen (40€ ) aber ich halte das nicht noch 5 Wochen aus bis zum 2. Screening.
Hatte beim ersten Kind nur die 3 vorgesehenen… hat mir damals irgendwie gereicht

Dir alles gute für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Lia1908, 17. SSW am 07.03.2024, 20:00 Uhr

Kann das voll nachvollziehen.
Da denkt man beim zweiten man weiß was auf einen zukommt aber irgendwie ist man dennoch nicht entspannter

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von TanteSandri, 18. SSW am 07.03.2024, 20:22 Uhr

Ich hatte heute, darf alle 3-4 Wochen oder zwischendurch wenn ich möchte.

Es wird wohl wieder ein Mädchen

Ich bin aber beim zweiten tatsächlich entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Bets am 08.03.2024, 17:08 Uhr

Allgemein was sie SS betrifft bin ich wirklich entspannter aber beim Ultraschall bzw den Untersuchungen irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.