Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Posemuckel_2002, 14. SSW am 22.08.2018, 18:34 Uhr

Morgen Termin

Na ihr Lieben,

Heute war wieder schlimm auf arbeit. Nix konnte ich dem Chef recht machen. Erst willte er nicht das ich Rechnungen schreibe, weil Chefsache, jetzt soll ich es doch machen, nun habe ich damit angefangen. Scheinbar aber nicht in der richtigen Reihenfolge wie er es wollte. Habe es dann so gemacht wie er es wollte. So nun rief dann einer an und wollte Protokolle, ich ihn gefragt wo sie sind denn ich bin ja erst dwn 3. Tag da nach meinem krank. Er so zu mir musst du den Kollegen fragen. Gut mach ich den Kollegen fragen, der meinte die liegen beim chef auf dem Tisch. Gut ich wieder den Chef gefragt, er gleich an die Decke und schnauzt mich an das es aber die von letzter Woche waren und er die von dieser wolle. Hab ihm dann nur entgegen bringen können, das ich das nicht wusste, da es ne Neuregelung ist bei uns. Gut sollte ich den anrufen der ursprünglich die Protokolle wollte. Hab ich versucht, ging nicht ran. Nach 2 Minuten futzt mich der Chef an von wegen einmal probiert und dann lassen wir das oder wie? Muss ich hier alles alleine machen... Er ging immer noch nicht ran was ich nir auch schon dachte, denn im Normalfall ruft er zurück... Naja hab ihn dann erreicht nach dem 15. Mal alle 2 Minuten anrufen er klärte mich dann auf wegen den Protokollen. Da mein Chef das nicht gemacht hat. Naja er schnauzte mich heute mehrfach an mit den Kommentaren von wegen schwanger nix auf die Reihe bekommen, oder, das kann ich dann auch alleine machen oder er kam ins Büro und brüllt erstmal pauschal das er den Drecksladwn dicht macht.

Morgen ist endlich unser nächster Termin und ich freue mich auf die kleine Maus. Hoffe das alles in Ordnung ist und dee blutdruck bissl besser ist, was aber unwahrscheinlich ist wegen dem Stress auf Arbeit leider.

Werde morgen mit ihr reden wie es weitergeht, kann nachts nicht mehr schlafen und wenn träume ich schlecht. Mein Kopf steht kurz vorm platzen und meine bessere Hälfte findet es auch nicht richtig wenn ich immer heim komme und heule.

Wie haben eure Chefs auf die Nachricht reagiert?

 
4 Antworten:

Re: Morgen Termin

Antwort von Reh77 am 22.08.2018, 19:20 Uhr

Meiner hat sich für uns gefreut. Ist aber auch ein super Chef.
Bei der letzten Schwangerschaft hat er schon sehr früh jemanden eingestellt, damit ich es ruhiger angehen konnte.
(Hat er auch schon für andere gemacht.)

Ich wünsche dir, dass es eine gute Lösung für dich gibt.
Drück dir die Daumen. Klingt furchtbar was du schreibst.
Noch nicht, aber für die Zeit, wenn Mutterschutz und Elterngeldzeit vorbei ist, solltest du dir überlegen ob du da wirklich weiter arbeiten möchtest oder ob es dann nicht besser ist etwas neues zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin

Antwort von Muckel24, 15. SSW am 22.08.2018, 19:52 Uhr

Mir kommt es vor als wolle er dich mit seinem Verhalten los werden. Frag nach nem BV, vielleicht geht es gut.

Ich hab zum Glück mit meinem Chef totales Glück. Er wird im Dezember selbst zum 2. Mal Papa und wir verstehen uns schon seit 14 Jahren super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin

Antwort von ausviermachfünf am 22.08.2018, 20:24 Uhr

Ohje, ich hätte eine passende Antwort gegeben und wäre zum Arzt gegangen

Mein Chef vom Minijob weiß es erst seit gestern. Er hat nur gefragt ob ich ihn verarschen will Aber das war nicht böse gemeint.
Ich habe ihn vor 2 Wochen meine Meinung gegeigt und seit dem kommen wir wieder gut mit einander aus (bin schon 12 Jahre dort und ist meine 3. Schwangerschaft).
Ansonsten bin ich mein eigener Chef und habe bisher nur den Vater von 2 meiner Tageskinder eingeweiht. Der war leicht schockiert und hatte Angst eine neue Tagesmutter suchen zu müssen, aber das habe ich ihm gleich gesagt, dass dies nicht nötig sein wird. Bei den Mamas meiner anderer 2 Tageskinder hat sich bisher keine Gelegenheit ergeben. Bei einem ist es etwas schwieriger durch Verständnisprobleme durch Sprache und bei dem anderen Kind gibt es gerade andere Probleme, die mehr im Vordergrund stehen...
Aber da muss ich jetzt dann wirklich ran. Vor allem muss ich bei den 2 schauen ob ich da eine Vertretung brauche oder ob wir es so lösen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin

Antwort von Posemuckel_2002, 14. SSW am 22.08.2018, 20:44 Uhr

Ich danke euch für die netten Worte. Ich hoffe sie kann mir helfen. Es war ja vor 4 Wochen unser letzter Termin und da sagte sie schon, dass er ein pflegel ist und ich ihm das sagen soll oder mich versuchen zu behaupten. Das habe ich versucht, hab ihm ja gesagt das er nicht so mit mir reden kann und och nur versuche ihm alles recht zu machen. Naja musste dann gleich los heulen aber ich bin immer sehr emotional das liegt weniger an der ss.

Es hatte auch mal 1 bis 2 Tage funktioniert aber dann ging es wieder los, wie ich aus dem krank wieder kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 13+2

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze bereits im Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall. Wir sind heute bei 13+2 und ich bin mächtig aufgeregt Hoffentlich wird alles gut sein. Drückt uns die Daumen

von Kaffeemami, 14. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich bin wieder zurück von meinem FA-Termin und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Hatte auch Tränen in den Augen, als ich unser kleines Wunder gesehen habe. Kurzzeitig habe ich den Herzschlag nicht gesehen und mein Herz ist fast stehen geblieben. Das kleine ist jetzt gut ...

von Wunschbaby_2021!, 11. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.