Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli31, 11. SSW am 24.03.2010, 12:38 Uhr

Morgen Nackenfaltenmessung!

Hallo Vanni,

meine Daumen sind gedrückt für morgen und ich freue mich auf Deinen Bericht hinterher.
Wegen dem Geschlecht ich denke das ist schwer zu sagen ob man das schon erkennen kann, vllt wenn es ein Junge wird eher als wie wenn es ein Mädchen wird und es kommt ja auch drauf an wie es liegen wird usw usw...
Als wir am Montag beim Arzt waren, fragte ja mein Mann ob er schon sagen kann was es wird und er meinte darauf hin, würde er gerne, vllt ist es in 4 Wochen möglich, so die Aussage vom Arzt.
Wäre schön wenn man schon was sehen könnte morgen bei Dir.
Das Deine Übelkeit nun besser ist, freut mich sehr.

Also, alles Gute für morgen

Lieben Gruß Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung+ weitere Untersuchungen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben. Ich, 31 Jahre alt, jetzt bei 8+6 stelle mir so einige Fragen. Zu meiner Situation: Ich hatte vergangenes Jahr ein Windei welches in der 8 Ssw im KH ausgeschabt werden musste:(( dieses war meine erste Ssw und die Hölle für mich. Nun bin ich überglücklich ...

von Nadineh87, 9. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hi zusammen, wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Nackenfaltenmessung???Mein FA fragte mich danach und ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen,ob wir es wollen oder nicht.... Hat es von euch schonmal einer machen lassen oder habt ihr es vor...... ...

von happy wife, 8. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.