Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterni77 am 23.03.2010, 11:56 Uhr

Übelkeit

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen wie es bei euch denn so mit der Übelkeit aussieht?
Also ich habe das Gefühl bei mir steigert es sich stetig. Fing genau wie in der ersten SS um die 8. Woche an und wird immer häufiger und doller.
Bin nun Anfang 10. Woche und ich hoffe, dass es bald nachlässt und wir endlich die 12. Woche erreichen.
Da hörte es bei mir in der ersten SS tatsächlich schlagartig auf.

Die Müdigkeit nimmt auch zu .
Wie läufts denn bei euch so?

LG, Maren

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Einengel77, 9. SSW am 23.03.2010, 14:20 Uhr

Hi,

Übelkeit gleich 0,00. War vor 11 Jahren auch nie da.
Aber müüüüüüüüde bin ich. Gruselig.

Schleppe mich jeden Mittag nach der Arbeit nach Hause, wnn es geht mach ich ein Mittagsschläfchen. Und Abends ab 21 Uhr geht es weiter mit der Gähnerei.
Und dabei bin ich ein Nachtmensch, bin trotz Arbeit nie vor 23-24 Uhr ins Bettchen. Lach

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Asti, 11. SSW am 24.03.2010, 8:10 Uhr

Also diesmal hat es mich auch ziemlich erwischt. Kenne ich so garnicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Mir ist eigentlich seid der 6. SSW Dauerübel, außerdem schmeckt mir überhaupt nichts mehr und abends schlafe ich spätestens 20.30 Uhr vor dem Fernseher ein. Ich fühl mich seit Wochen als würde ich ständig unter Valium stehen. Hoffe auch sehnlichst das es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Klee, 13. SSW am 24.03.2010, 18:45 Uhr

Hallo,
mir gehts immer noch nicht besser, bin jetzt in der 13. Wo.

Und ich hab sodbrennen, nehme schon rennie. Man so langsam darfs aber besser werden. Jeden Abend Übelkeit und z.w Erbrechen.
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.