April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fancy201111, 6. SSW am 11.08.2015, 17:03 Uhr

Morgen Diabetologe

Morgen früh geht's ab zum Diabetologen. In meiner letzten ssw. Hatte ich ab der 24 ssw Insulinpflichtigen Diabetes. Meine FA hatte mir schon angedroht das es diesmal bestimmt wieder kommt. Und wahrscheinlich auch frueher. Daraufhin hab ich gestern mal getestet und nüchtern war er wieder zu hoch. So fing es bei letzten mal auch an.


L.g.

 
3 Antworten:

Re: Morgen Diabetologe

Antwort von MarMor, 6. SSW am 12.08.2015, 6:54 Uhr

Hallo, dann Alles Gute und ich hoffe Du bist nicht schon so früh mit spritzen anfangen.Aber wenn Du gut eingestellt bist , hast Du das sicher schnell im Griff.Blöd aber zum Glück kann man das ja gut behandeln.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Diabetologe

Antwort von Schnecki2014 am 12.08.2015, 8:31 Uhr

Ich hab das noch vor mir. Hatte auch in der letzten Schwangerschaft insulinpflichtigen Diabetes und keine Hoffnung, dass ich dem dieses Mal auskomm. Aber ich fand das Spritzen nicht so schlimm. Nur von dem Geruch von dem Insulin ist mir immer schlecht geworden. Hast du von selbst getestet oder hat dir dein FA gesagt, du sollst?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Diabetologe

Antwort von Fancy201111, 6. SSW am 12.08.2015, 8:56 Uhr

Guten morgen, sitze grad beim Diabetologen. Habe den leckeren Saft getrunken und warte jetzt fröhlich. Habe von selber gemessen. Es war mir klar das es kommt aber so früh. Naja besser so als das ich jetzt ewig ohne eine Insulineinstellung rum laufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.