Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naly92 am 20.11.2023, 22:11 Uhr

Morgen 7+0 nach FG

Hatte im Juni auch eine FG bei 7+4 - morgen bin ich auch bei 7+4.. bin auch irgendwie schon ziemlich nervös.. das positive schonmal - die leichten Blutungen haben damals bei 7+1 angefangen.. da bin ich schon drüber hinaus.

Ich drück uns alle die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder schwanger nach FG!

Hey Mädels, heute morgen bin ich überwältigt von meinen Gefühlen und muss es euch erzählen ich hatte Ende September eine FG in der 7. ssw (1.ss). Wir haben trotzdem weitergemacht und den Mut nicht verloren und heute, ...

von seli2022 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger nach FG

Hallo liebe Juli Mamis, ich bin bei 4+3 und freue mich auf einer Seite sehr, auf der anderen Seite bin ich etwas verunsichert, weil ich erst im September eine Fehlgeburt in der 11. SSW mit Ausschabung hatte. Die erneute Schwangerschaft war nicht so früh geplant, ist aber ...

von Missy1983, 5. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Progesteron nach FG / ab wann sst? erfahrungen

Hi, mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schon wieder FG? 😢

Hallo, Ich bin am Ende heute, der billige Test heute morgen war kaum noch positiv dabei sind die Testamed die letzten Tage eigentlich etwas stärker geworden. Ich hatte dann schon ein schlechtes Gefühl, weil ich heute kaum noch UL Schmerzen hatte und als ich vom Spaziergang ...

von Lele94, 5. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Hallo zusammen! Nach 5 FG wieder am Start

Ich bin dieses Jahr schon zum 4. mal da und stelle mich nun für den Juli an. Alleine 2020 schon 3 FG. Ovu war gestern Abend positiv und wir haben fleißig Herzen gesetzt. Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken! Nach jetzt insg. 5 Fehlgeburten hoffe ich dass es ...

von Malimaus28 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Wahrscheinlich Fg

Ihr lieben, schön war die eine Woche, die ich bei euch bleiben durfte. Heute morgen hatte ich schmierblutungen ganz kurz und der FA hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest, aber meine SS Test werden leider wieder schwächer. Die Blutung ...

von chiarasss 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach Fg gleich wieder ss....Umfrage!!!

Hallo,wollt mal gerne wissen wer nach einer FG im nächsten Zyklus gleich wieder ss geworden ist.Und alles gut ging...Ich hatte im September eine Fg und bin jetzt in der 6 woche.Mache mir große sorgen das wieder etwas nicht stimmt. Liebe grüße ...

von Jackihexe, 6. SSW 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.