April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 6. SSW am 14.08.2017, 5:40 Uhr

Montagsmorgen

Guten Morgen alle miteinander ,
wie gehts euch ?

Das Wochenende ist wieder rum und es ist Montag und ich muss um 7 Uhr in der Kita sein , da wir in den Sommerferien immer bisschen weniger Personal haben . Deshalb heißt es , fertig machen , sohnemann wecken und los gehts .

Ich stelle mal Kaffee, Latte, Tee und co bereit !

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Montagsmorgen

Antwort von AugSep16, 7. SSW am 14.08.2017, 7:51 Uhr

Guten Morgen,

ich muss auch gleich los zur Arbeit. Am Freitag hab ich frei für meine FA Termin. Ich freu mich jetzt schon so wahnsinnig. Gestern hätte ich schon fast meiner Mutter was von der Schwangerschaft erzählt

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsmorgen

Antwort von HelloBaby2018, 5. SSW am 14.08.2017, 9:06 Uhr

Guten Morgen,

ich bin Ende 5. SSW und habe in 2,5 Wochen meinen FA Termin, dann Mitte 8. SSW. Ich bin so aufgeregt. Wie geht es euch? Wann habt ihr euren Termin?

Liebe Grüße
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsmorgen

Antwort von Enidan, 7. SSW am 14.08.2017, 9:57 Uhr

Ich habe am Donnerstag meinen 2. Termin und dann stellt sich endlich heraus, ob wir Zwillinge bekommen.
Ich bin ja sowas von nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsmorgen

Antwort von Krümelchen87, 6. SSW am 14.08.2017, 14:27 Uhr

Ich war am Samstag da und bin nächsten Samstag wieder in der kiwu Klinik , aber auch nur , weil man dort engmaschig überwacht wird bis ich zu meinem Frauenarzt "entlassen" werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsmorgen

Antwort von Twingirls2011, 5. SSW am 14.08.2017, 19:16 Uhr

Ich habe am Freitag meinen 1. FA Termin. Bin dann bei 5+3...Hoffe er kann dann ein bisschen was sehen...Bei meiner 1. SS hatte ich auch bei 5+3 den ersten Termin, da war nur 1 Dottersack zu sehen ohne Inhalt...Erst 2 Woche später wurden dann auf einmal 2 Herzchen schlagen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.