April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 6. SSW am 13.08.2017, 6:22 Uhr

Sonntagsmorgen

Guten Morgen

Wie gehts euch allen so ?!
Ich hab seit gestern so herzrasen, zumindestens hab ich das Gefühl! Konnte die Nacht kaum schlafen , weil mein Herz so geklopft hat . Na ja , es ist ja zum Glück Sonntag!

Ich stelle euch mal meinen kaffeeautomaten bereit für Kaffee, Latte, Cappuccino und co, aber natürlich auch Tee und Saft!

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Sonntagsmorgen

Antwort von AugSep16, 7. SSW am 13.08.2017, 6:51 Uhr

Guten Morgen.
Ich hab die Nacht gut geschlafen. Meine Maus wollte auch nicht zum kuscheln geholt werden. Sie schläft immer noch. Gestern habe ich mir ihre Ultraschall Bilder angeschaut und das erste Bild von ihr in der Babyschale. Sie war so klein. Das vergisst man so schnell.
Freu mich so aufs erste Bild vom Bauchzwerg nächsten Freitag.
Wünsch euch allen einen wünderschöne Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsmorgen

Antwort von Blums, 8. SSW am 13.08.2017, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

mir geht's soweit ganz gut. Nur die Übelkeit nervt. Wir waren bis Freitag eine Woche an der Nordsee, da hatte ich weniger Übelkeit - was Vorallem auf den 8 Std Autofahrten super war.

Seit Freitag ist es jetzt wieder schlimmer zurück. Den ganzen Tag immer wieder. Gestern Morgen auch mit übergeben. Naja da muss ich jetzt eben durch, hatte ich bei meiner Tochter nicht.

Morgen um 12 ist der zweite arzttermin- beim letzten sah man nur die Fruchthöhle. Ich freue mich riesig und hoffe das Herz schlägt und alles ist gut. Bin iwie ängstlicher als in meiner ersten SS.

Einen schönen Sonntag euch allen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsmorgen

Antwort von Frederike, 5. SSW am 13.08.2017, 10:25 Uhr

Ich habe zum Glück noch keinerlei Beschwerden und hoffe es bleibt noch lange so. Wobei ich in meinen anderen beiden Schwangerschaften auch beschwerdefrei war. Ich hatte am Freitag den ersten FÄ Termin, da war eine Fruchthöhle zu sehen. Und dann schallte sie noch etwas weiter rüber und meinte, da könnte noch eine weitere sein. Da es natürliche noch sehr früh war, ist sie sich nicht sicher,da es recht weit weg war von der anderen Fruchthöhle. In drei Wochen weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsmorgen

Antwort von DantesEi, 7. SSW am 13.08.2017, 11:03 Uhr

Guten Morgen,
Nausema hilft mir ganz gut.
Mein Mitbewohner hängt auch so am Rand, dass man nicht gut messen kann. 0,9cm oder so ;-)! Fehlen nur noch so um die 49...;-)

Mein Urlaub endet leider und ich muss gucken, wie es morgen geht oder ob ich mich krankschreiben lassen muss.
Dafür: ich kann die 8. Woche schon riechen!!!! Freufreufreu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsmorgen

Antwort von susafi, 8. SSW am 13.08.2017, 12:44 Uhr

Hier die übliche Übelkeit. Heute bin ich in der 8. Ssw und Dienstag geht es zum ersten Mal zum Arzt.

Einen entspannten Sonntag allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsmorgen

Antwort von Ylvie86, 6. SSW am 13.08.2017, 13:18 Uhr

Hallo .
Mir geht's heute ganz gut. Zwar zwischendurch unterschwellig übel aber das ist auszuhalten. Allerdings schlafe ich sehr schlecht .
Allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsmorgen

Antwort von Ändy, 7. SSW am 13.08.2017, 16:14 Uhr

Huhu

Mir geht's heute mal wieder beschissen! Lieg den ganzen Tag schon im Bett und kann nichts machen. Schwindel, Übelkeit...
zum Glück hab ich jetzt eine Woche frei! Muss nur schauen was ich mit meinem Krümel mach ( 2 Jahre und Ferien...)
Nicht mal vomex hilft hier! Zumute hilft mein Mann, der ist mit dem kleinen jetzt schon seit knapp ner Stunde auf dem Spielplatz.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.