April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1205, 7. SSW am 12.08.2017, 7:15 Uhr

Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Hallo wollte mich mal vorstellen und hoffen das ich hier bleiben darf.
Ich nenne es zwei 6er im Lotto, weil ich
1. Nicht mehr schwanger werden konnte, und
2. Es an der richtigen Stelle sitzt.
Zu mir, ich bin 36 und habe eine Tochter im Alter von fast 13. Jahren. Diese SS ist absolut ungeplant. Da ich vor zwei Jahren eine ELS hatte und diese durch eine Not OP beendet werden musste. Den linken Eilleiter konnten sie nicht retten und zu dem rechten sagte man mir, sieht überhaupt nicht gut aus. Diese Aussage über meinen rechten EL fand ich ziemlich wage, also habe ich ein halbes Jahr nach der ELS eine Durchlässigkeitsprüfung (Blauprobe) habe machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen. Na ja was soll ich sagen, mir wurde als Diagnose gesagt: „ Tut uns echt leid, aber durch den rechten EL ist nicht ein Tröpfchen durch gekommen, rein gar nix. Ohne Künstliche Befruchtung können sie nicht mehr schwanger werden“ Das war eine echt harte Aussage für mich, weil ich immer viele Kinder haben wollte. Halt der Wunsch einer Großfamilie. Ich habe fast 1 ½ Jahre gebrauch um mich damit abzufinden. Na gut ich hatte es bis heute nicht wirklich. Meine Beziehung ist dann auch noch dadurch (ok, nicht nur dadurch) zerbrochen. Es war halt ein ganz schweres Thema für mich und wollte einfach nicht mehr darüber reden. Dann habe ich im Feb. eine Umschulung angefangen. Um ein neues Leben anzufangen, weiter zu machen. Bin schon seit 12 Jahren Alleinerziehend. In der Nacht vom 16-17.7 habe ich dann geträumt ich sei schwanger. Was ein Schwachsinn habe ich mir gedacht. Na ja und am 23.7 hatte ich da so ein Gefühl, und habe einen SST gemacht. Fragt mich nicht warum. Ich war erst einen Tag drüber und das wäre bei mir nix neues gewesen, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist (24-36 T)
Siehe da er war POSITIV. Schock. Der erste Gedanke war. Wie geht das???? (Klar ich weiß genau wie das geht &521; ) aber wieso bei mir, das geht doch gar nicht mehr.
Zweite Gedanke dann, das kann nur einen ELS sein, da mein rechter EL ja total verwachsen und zu ist.
Ich bin dann also ins KH, weil ich wegen meiner Vorgeschichte das erhöhte Risiko für eine ELS habe, haben sie mich gleich dabehalten. 5 Tage, warten und jeden zweiten Tag Blutabnahme. Der HCG immer schön verdoppelt. Dann haben sie mich wieder nach Hause geschickt, konnten noch nichts in der Gebärmutter sehen.
Toll habe ich mir gedacht, deshalb bin ich ja ins KH, damit ich diesmal nicht meinen EL verlieren weil es zu spät ist.
4 Tage später sollte ich zur FÄ. Die ist fast an die Decke gegangen, warum man mich in drei Teufelsnamen mit steigendem HCG wieder nach Hause schickt.
Sie hat dann noch mal Blut abgenommen und Ultraschal gemacht. Und siehe da, ein dunkler Fleck in der GBM. Aber genaueres konnte sie nicht sagen.
Das zieht sich jetzt seit Tagen hin. Danach Dottersack gesehen, HCG steigt weiter. Das war dann mittlerweile 1 ½ Wochen warten und Unwissenheit. Was mit natürlich vorkam wie Monate.
Gestern war ich wieder bei der FÄ, und nach langen suchen siehe da ein kleiner Krümmelchen mit Herzschlag. Mir sind gestern sooo viele Sorgen vom Herzen gefallen und endlich kann ich mich freuen. Habe auch meinen Mutterpass bekommen. ET ist der 4.4.
Das Schiksal hat schon manchmal komische Weg für einen

LG Jessy

 
13 Antworten:

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von susafi, 7. SSW am 12.08.2017, 7:53 Uhr

Guten Morgen. Toll, dass es doch auf natürlichen Wege geklappt hat. Hast du denn einen neuen Partner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Jessy1205, 7. SSW am 12.08.2017, 8:14 Uhr

Nee das leider nicht! Das steht mir auch noch bevor ihm das zu sagen. Leider wohnt er 100 km von mir entfährt und das will ich ihm dann schon persönlich sagen, und egal wie er reagiert. Zur Not schaukel ich das Wunder auch allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Sonnenblume4@@@, 7. SSW am 12.08.2017, 8:26 Uhr

Das ist ja großartig.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von AugSep16, 7. SSW am 12.08.2017, 8:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja wirklich mal tolle Nachrichten. Da sieht man mal wieder dass Wunder immer wieder passieren. Wünsch dir und einem Bauchzwerg eine wünderschöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Enidan, 7. SSW am 12.08.2017, 8:59 Uhr

Wow. Das liest sich ja mal krass.
Wahnsinn, dass es trotzdem geklappt hat.
Ich gratuliere herzlich und wünsche dir, dass alles gut läuft.
Mein ET ist auch der 4.4.18. Habe nächsten Donnerstag einen Termin und warte nun sehnsüchtig auf die Info, ob es nun 2 werden oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Jessy1205, 7. SSW am 12.08.2017, 9:13 Uhr

Danke. Wieso bei dir 2?
Hattest du eine KB?
Ich hatte ja auch kurzzeitig die Vermutung oder meine FÄ. Weil der HCG Wert innerhalb von 4 Tagen von 900 auf 6000 geschossen ist. Aber ausgeschlossen ist ja noch nichts, weil Krümmel sich ja schon irgendwo in der hintersten Ecke verkrochen hatte. Vll sitzt da ja noch eins
Nächster Termin is bei mir jetzt erst am 11.9 .............;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Jessy1205, 7. SSW am 12.08.2017, 9:13 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Jessy1205, 7. SSW am 12.08.2017, 9:16 Uhr

Danke schön. Ja hatte die erste zeit auch immer auf ein Wunder gehofft.
Und jetzt wo ich mehr oder weniger akzeptiert habe das ich nie wieder kinder haben werde, passierte es doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Enidan, 7. SSW am 12.08.2017, 9:38 Uhr

Nein, natürlicher Weg. Hatte 2 Fruchthöhlen beim letzten US. Nun mal schauen, ob beide geblieben sind und ob auch in beiden was drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Ändy, 7. SSW am 12.08.2017, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Krümelchen87 am 12.08.2017, 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von PüppiLangnerStrumpf, 6. SSW am 12.08.2017, 17:23 Uhr

Wow das ist ja mal eine Geschichte.
Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von meinen zwei 6ern im Lotto und mir!

Antwort von Skyline1979, 8. SSW am 12.08.2017, 19:16 Uhr

Hallo Jessy,
schön, dass du uns hier von deiner Geschichte berichtest. Sie ist sehr bewegend und man kann richtig mitfühlen und sich mit dir freuen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.