August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 19. SSW am 02.03.2014, 11:57 Uhr

momentan vom Pech verfolgt?!?!

ziehe im moment eine Pechsträhne hinter mir her

nun bin ich heute auch noch hingefallen

konnte mich mit den Armen auf dem Boden noch abstützen bin dann etwas unsanft auf mein Podex gelandet

ich mal jetzt mal nix schwarz und sehe das einfach so: beim GV hat man ja auch leichte erschütterungen und von dem aufsetzen auf dem Boden war es ungefair genauso.... habe nunein leichtes Seitliches ziehen, wenn es nun morgen nicht weg ist geh ich das mal lieber abklären...

So! und nun hoffe ich startet die Woche ohne besondere Vorkommnisse?!?

lg

 
1 Antwort:

Re: momentan vom Pech verfolgt?!?!

Antwort von JuliaA am 02.03.2014, 21:33 Uhr

Wenn man sonst keine Probleme hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.