August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenschein0302  am 01.03.2014, 13:40 Uhr

Babybauch

Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas komische Frage. Ich bin heute bei 14+3 SSW und habe schon einen schönen Kugelbauch (Freu) Allerdings kann ich diesen gut einziehen, ist das NORMAL??? Ging das bei Euch auch noch? Schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von 3Zwerge, 18. SSW am 01.03.2014, 15:33 Uhr

Hallo,

ja, in der 15. SSW ging das noch, heute Ende der 18. geht das nur noch bedingt, wobei man auch dann gut sieht, dass es eine Babymurmel ist.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von JuliaA, 16. SSW am 01.03.2014, 15:34 Uhr

Hallo,

einen Bauch, den man einziehen kann habe ich auch unschwanger.
Meine Babybäuche konnte ich nie einziehen.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Dali1234, 17. SSW am 02.03.2014, 7:01 Uhr

Ich wünschte ich könnte da mitreden. Bin jetzt bei 16+2 und bin schlank wie immer. In meine Skinnyjeans pass ich ohne Probleme rein:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von love14, 18. SSW am 02.03.2014, 8:55 Uhr

Habe auch schon nen richtigen Babybauch, aber einziehen ist da nicht ;-)

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Santulan, 19. SSW am 03.03.2014, 12:47 Uhr

Seitdem der babybauch wächst lässt sich nix einziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.