Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von botterbluem am 04.10.2022, 16:40 Uhr

Moin Moin und hallo

Mir geht es soweit ganz gut damit. Unsere Tochter ist aber auch wirklich problemlos. Sie schläft gut, isst gut, ist meistens gut drauf und kann sich auch super allein beschäftigen ( wir haben echt unverschämtes Glück mit ihr). Nur die ersten 4 Monate mit ihr waren hart, weil sie sehr mit Bauchschmerzen zu tun hatte. Sie läuft im großen und ganzen einfach mit.
Mein Mann und ich waren uns schon bei ihrer Planung sicher dass wir wenn dann zwei und in kurzen Abständen haben möchten ( so wie bei seinen Geschwistern).
Wir haben das Glück, dass meine Schwiegermutter auch neben an wohnt und sie völlig verliebt in ihre Enkelkinder ist. Wir haben sie als Unterstützung voll auf unsere Seite.
Also alles in allem: ein sehr problemloses "großes" Kind, sehr viel Unterstützung von seiner Familie und einige Zeit um sich mit dem Gedanken zu beschäftigen.

Aber tatsächlich ist mir vor ein paar Tagen schon ein bisschen das Herz in die Hose gerutscht Alva war 3 Tage lang ziemlich krank mit richtig doll Schnupfen und über 39 Grad Fieber... sie hat sehr viel geweint und konnte nur im Arm schlafen wenn ich aufrecht gesessen habe... Also hab ich praktisch 3 Tage nicht geschlafen. Da musste ich das ganze tatsächlich noch mal überdenken, ob ich das ganze Projekt so komplett positiv sehe. Aber jetzt freue ich mich riesig.

Ich bin gespannt was mein Mann gleich sagt. Der weiß noch nichts von unserem Glück xD

Wie geht es dir denn damit? Hast du ein gutes Netzwerk was dich unterstützt? War das zweite geplant? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.