Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondeline am 10.06.2009, 15:10 Uhr

Mörenflecken

..und es gibt tatsächlich ein fleckensalz, wo diese flecken mit raus gehen...

:-) habe weder auf lätzchen noch auf mullwindeln diese hässlichen flecken..
hätte ich nie gedacht!

 
10 Antworten:

Re: Mörenflecken

Antwort von Pondeline am 10.06.2009, 15:11 Uhr

ach, ...aus dem schlecker das billig zeugs...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mörenflecken

Antwort von haasemel am 10.06.2009, 15:11 Uhr

wie heisst denn das??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heitmann Fleckensalz, ...so ne packung..

Antwort von Pondeline am 10.06.2009, 15:14 Uhr

...und sag mal ob du erfolg hast, also heiß gewaschen und dann noch auf der leine draußen getrocknet, nu ist es echt weg. manchmal minimale hell gelbe reste aber die siehste nur beim genauen hinsehen, und in den mulltüchern ist nix zu sehen...
gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heitmann Fleckensalz, ...so ne packung..

Antwort von fiolina am 10.06.2009, 15:17 Uhr

ja cooool ich hab auch so einige flecken!!! ich benutz immer vanish oder das Oxi-Spray von aldi....und helfen tut es nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mörenflecken

Antwort von susafi am 10.06.2009, 17:24 Uhr

du hattest es auf der Leine draußen ? Schien da zufällig die Sonne drauf ? Dann lag es nämlich nicht am Salz... und wer ne Leine draußen hat, kann auf Fleckensalz verzichten, denn Sonne ist immer noch billiger wie Salz und sehr wirksam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht auch ohne...

Antwort von selena85 am 10.06.2009, 18:16 Uhr

...mit Joghurt :P

Hab ich schonmal geschrieben...glaubt wohl keiner :)

Den Fleck kräftig mit normalem weißen Joghurt einreiben, im warmen Wasser kurz einweichen, ab in die Waschmaschine.
Ne 500g Packung Joghurt kostet ca. 50 Cent und reicht für eine Wäschetonne voll mit Klamotten mit Karottenflecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht auch ohne...

Antwort von Julia+3 am 10.06.2009, 18:23 Uhr

Och ich glaub dir das schon *g*. Nur wegen ein paar Lätzchen mach ich mir die Arbeit nicht *hihi*. Die werden beim nächsten mal ja doch nur wieder eingesaut. Aber sollten wir mal Klamotten vollsauen, merk ich mir das und mach das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht auch ohne...

Antwort von selena85 am 10.06.2009, 18:32 Uhr

Ja, bei den Lätzchen mach ich das auch nicht. Wäre mir auch zuviel Arbeit.

Nur Luisa saut beim essen alles voll...sie LIEBT es, sich die ganze Faust in den Mund zu stecken, nachdem sie nen Löffel voll genommen hat um dann mit den Fingern im Brei zu spielen....holt den Brei teilweise aus dem Mund raus, betrachtet alles, schiebt sich den Brei wieder zurück in den Mund

Danach wischt sie sich brav die Händchen ab. An ihren Klamotten und oftmals auch an meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht auch ohne...

Antwort von Julia+3 am 10.06.2009, 19:09 Uhr

Entschuldige, aber ich musste gerade herzhaft lachen . Ich kann mir das direkt bildlich vorstellen! Emma schmiert oft ihre Rotznase an mir ab, auch sehr fein *lach*. Ich geb meinen momentan immer einen zweiten Löffel in die Hand. Ist zwar ein bisschen stressig den jedesmal aus dem Mund zu fischen bzw drauf zu achten das er da gar nicht hin kommt, aber so klauen sie wenigstens mir den vollen Breilöffel nicht. Momentan fütter ich ja wieder nur Milch, jetzt hat Simon öfter viel schneller Hunger, hmm. Jetzt weiß ich auch nicht, noch ne Woche warten (haben jetzt schon fast eine ausgesetzt glaub ich) oder doch wieder probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht auch ohne...

Antwort von Pondeline am 10.06.2009, 19:18 Uhr

mh keine ahnung ob da die sonne drauf schnien...?! mag aber sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.