März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie06 am 02.07.2016, 9:36 Uhr

Möchte mitfahren :)

Hallo liebe Mädels,

am Mittwoch, den 29.06., habe ich nach meiner ersten ICSI die unglaubliche Nachricht erhalten, dass mein Bluttest mit einem HCG-Wert von 390 positiv ist.
Ich bin unglaublich glücklich, habe mich aber bisher nicht getraut, hier ins Forum zu gehen, weil ich noch Sorgen habe, ob ich auch schwanger bleibe.
Andererseits glaube ich - wer, der gerade frisch schwanger ist, hat sie nicht?
Am wahrscheinlichsten ist es ja doch, dass die Schwangerschaft gut verläuft und auch ich im März mein Baby in den Armen halten darf.

Deshalb komme ich einfach mal zu euch und hoffe, dass ich auch bis zum Ende bleiben werde :)

Liebe Grüße an euch alle ebenfalls frisch schwangeren glücklichen Bald-Mamas! :)

 
2 Antworten:

Re: Möchte mitfahren :)

Antwort von Petzi-78 am 02.07.2016, 10:35 Uhr

Hallo Ellie,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Schön, eine positive Nachricht zu lesen! Ich hoffe es gibt noch viele Mitfahrerinnen und, dass möglichst keine mehr aussteigen muss.

Verstehe, dass du noch etwas verhalten bist. Bin auch im meiner ersten ICSI und bekomme erst nächten Donnerstag das Ergebnis. Glaube auch, dass ich zumindest bis ich das Herzchen schlagen sehen hab mich noch nich so recht drauf einlassen kann. Irgendwie schwer zu glauben, dass es jetzt klappt.

Aber es klappt und wir müssen leider alle durch die ersten Wochen durch und die Mehrheit wird es schaffen und wird eine tolle Fahrt haben bis März 2017!

Du packst das! Ich wünsche dir ne tolle Schwangerschaft!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mitfahren :)

Antwort von Bri_Ko am 02.07.2016, 11:53 Uhr

Huhu und willkommen

Schön, fsssdass du dabei bist! Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.