März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane973 am 22.07.2011, 12:02 Uhr

Möchte mich auch mit einreihen....

Hallo zusammen!

Nach einigen Jahren Pause reihe ich mich nun auch wieder unter die Schwangeren ;-)

Obwohl ich bereits zwei Kinder habe (14 3/4 u. 13 1/2), fühle ich mich genauso unsicher wie bei bei meiner ersten Schwangerschaft. Leider bin ich was FG betriff vorbelastet. In meiner ersten Ehe hatte ich 3 FG und mit meinem neuen Partner im Febr. 1 FG. Dementsprechend kreisen nun meine Gedanken um den Stand der Dinge.
Ich weiß nicht genau den ersten Tag meiner Regel und vielleicht kann mir einer sagen in welcher Woche ich "theoretisch" sein müsste.

1. Meine Regel hatte ich vor dem 21.06 (vielleicht eine Woche vorher?)
2. Am Dienstag habe ich einen Test mit Wochenangabe gemacht (2-3 Wo.)
3. Mein HCG Wert am Mittwoch war 176.
4. Beim US konnte man nur erkennen das ich eine Zyste habe und eine hoch aufgebaute GS.

Ansonsten habe ich leichte Unterleibsschmerzen und ziehen als wenn ich meine Tage bekomme. Mir ist übel und ich fühle mich als wenn ich eine Grippe ausbrüte. Nachmittags wird es wieder besser und gegen frühen Abend wieder schlechter :-( .

LG
Marlene

 
3 Antworten:

Re: Möchte mich auch mit einreihen....

Antwort von Cure, 5. SSW am 22.07.2011, 12:39 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Gute!

Also was den HCG wert angeht, bin ich überfragt, aber lt. Rechner könntest Du in der 5. oder 6. Woche sein. Man rechnet ja ab der letzten Periode, wenn der SS-Test sagt, 2-3 Wochen,dann zwei bis drei Wochen nach der Befruchtung, aber 4-5 Wochen nach der letzten Periode.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mit einreihen....

Antwort von rosaella, 6. SSW am 22.07.2011, 12:44 Uhr

Hy,
herzlich willkommen bei uns!
Also ich hatte meine letzte Regel vom 16.6.-21.6. Heute war ich beim FA und er hat eine Fruchthöhle mit etwas hellem darin gesehen. Das Ultraschallgerät hat 5+2 angezeigt.
Rechnerisch bin ich 5+1. Könnte das bei dir auch so hinkommen? Wann warst du denn beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mit einreihen....

Antwort von nane973 am 22.07.2011, 12:52 Uhr

Mein Besuch beim FA war am Mittwoch. Sie möchte mich am Dienstag wiedersehen. Blutbild und US. Danach werden wir uns min. drei Wochen dann nicht sehen, da sowohl meine FA sowie auch ich mit Familie Urlaub machen.
LG Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.