März Mamis

Forum März Mamis 2012

Die Pechsträhne hört einfach nicht auf... :-(

Thema: Die Pechsträhne hört einfach nicht auf... :-(

... hatte heute früh zweimal etwas Blut am Toi-Papier... Darf nachher jetzt wieder zu meinem FA rennen... Herrgott nochmal was soll denn das alles???? Hoffe es ist alles in Ordnung. Drückt mir die Daumen.... traurige Grüße Nina

von Sheepchen am 22.07.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich hoffe für Dich, dass es harmlos ist. Denk positiv und versuche ruhig zu bleiben! Alles Gute!!!!!!!

von Cure am 22.07.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Wird schon gutgehen, ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG Sammy

von Sammy13 am 22.07.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ohje, dann schnell ab zum FA. Ach mensch dich erwischt es ja richtig momentan. Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Meld dich wenn du mehr weisst.

von Vanny22 am 22.07.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!!!!!!

von Mini-meee am 22.07.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

oh nina....mein gott, was ist denn das jetzt wieder? tut mir so leid, was du grad durchmachen musst. es muß doch mal schluß sein jetzt!!! ich nehme dich mal ganz doll in den arm. bitte gib nachher gleich bescheid, was rauskam beim doc ja? aber es wird sicher alles gut sein. ich drücke ganz ganz fest meine daumen! sex hattet ihr nicht zufällig vor der blutung? war bei uns vor 2 tagen auch. nachm sex halt ne kontaktblutung, die dann aber beim 2. mal abwischen gleich wieder weg war. süße, ich denk an dich........... deine fanny

von BlackCat101 am 22.07.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Meine Daumen sind auch fest gedrückt Gibt es schon was neues? Lg Anja

von Schnuffzt am 22.07.2011, 12:48