Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 08.08.2011, 23:03 Uhr

Möchte auch im Mai-Bus mitfahren!!!

Hallo!

Ich hoffe auch, dass ich mit dabei bin.
Das ist eigentlich unser 1. richtiger ÜZ (seit ca. 4 Monaten haben wir frei nach dem Motto gelebt: Wenns passiert, dann passierts, wenn nicht, dann nicht). Jetzt wärs aber dann doch mal schön wenn es klappen würde und wir noch ein Geschwisterchen für unseren Niklas (geb. April 2009) bekommen würden. Niklas sollte eigentlich auch Anfang April kommen, hat sich aber dann dazu entschieden 3 Wochen früher zu kommen. Vielleicht bringt mir dieser Zeitpunkt schwanger zu werden ja einfach Glück!
Ich bin übrigens 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.

Drücke allen mithibbelnden die Daumen! Wie blöd, dass man jetzt noch keinen Test machen kann! Geduld ist einfach nicht meine Stärke.

GLG,
Eva

 
2 Antworten:

Re: Möchte auch im Mai-Bus mitfahren!!!

Antwort von maschi2002 am 08.08.2011, 23:37 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Wann ist denn dein NMT bzw wann willst du testen? Ich bin (leider) in der Hinsicht auch ziemlich ungeduldig aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch im Mai-Bus mitfahren!!!

Antwort von Eva1607 am 09.08.2011, 0:02 Uhr

Dankeschön!

Tja, wann mein NMT ist oder auch mein ES kann ich nicht genau sagen. Ich habe so einen unregelmäßigen Zyklus mal 26 Tage, mal 32. Aber laut meinem Frauenarzt ist das wohl nicht schlimm, da ich trotzdem einen Eisprung habe (man weiß halt nur nicht genau wann). Nehmen wir einfach mal einen Zyklus von 28 Tagen, dann ist mein NMT (glaube ich) der 20.08. (ET allerdings Ende April), habe ich meinen Eisprung aber wieder später und mein Zyklus ist länger, dann wäre mein ET Anfang Mai. Alles ziemlich kompliziert irgendwie.

Wir haben beschlossen, dass wir uns einfach nicht darauf beschränken wann wahrscheinlich mein Eisprung ist, sondern wir geben einfach Gas. Dann ist mein Mann zufrieden und es kann nichts mehr schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.