Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimama24 am 06.08.2011, 12:59 Uhr

Wann ES nach Abgang?

Hallo,
hatte diese Woche einen Abgang (6.SSW) bzw. evtl eine BauchhölenSS, das wird sich erst am Mo ergeben, wenn man weiss, ob das hcg gefallen oder doch noch gestiegen ist... Hatte die ganze Woche leichte Blutungen, aber nicht so stark wie normale Mens. Woher weiss ich denn, ob alles weggegangen ist- wenn es denn so war- bzw wann dann der nächste ES ist...
Ich hoff es ist nicht zu kompliziert...

Bissal traurige Maimama

 
2 Antworten:

Re: Wann ES nach Abgang?

Antwort von dextro am 06.08.2011, 13:34 Uhr

Kopf hoch, im Maibus zu sitzen ist auch schön :o) Wir nehmen dich in die Mitte und halten dich ganz fest

Du gehts ja sicher zum Arzt oder warst da, ich würde das mit dem Besprechen, wegen der Bauchhölen SS und ob man es ausschaben muss oder oder .... ich würde immer den Weg gehen, der Arzt kann genau schauen, damit für die nächste SS wieder alles schön ist .

Viel Glück wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach Abgang?

Antwort von beasty am 08.08.2011, 13:32 Uhr

hallo, ich hatte am 09.07. auch einen abgang in der 6 ssw und ich hatte meinen es ganz normal ca. 14 tage später ( mit ovus getestet )
habe auch meine mens pünktlich wie immer bekommen ( 27 tage zyklus )

bei mir hat sich also gar nichts verschoben.....

also ich hatte ca 7 tage blutungen und als diese aufgehört haben bin ich nochmal zum US zum doc und habe es kontrollieren lassen ob alles raus gegangen ist.

ich wünsch dir nur das beste.

kopf hoch , der nachste ES kommt bestimmt :)

lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.