August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 31.05.2017, 22:08 Uhr

******* Möbelhaus

Haha das mit den Möbelhäusern kenn ich zu gut!!!
Bei uns war es ein ähnliches Chaos! Wir hatten während einer Rabattaktion das Bettchen gekauft! Auf Lager war es nicht aber in einem anderen Markt! Sollte also einfach umgelagert werden! Das hätte laut Aussage maximal 2 Wochen gedauert! Ich also zwei Wochen später angerufen ob das Bett schon da ist! Nein das kommt erst eine Woche später weil sie es im Lager in der anderen Filiale nicht gefunden haben! Die Befürchtung war schon dass sie es aus Versehen in der Zwischenzeit an einen andern Kunden verkauft haben! Jeden Falls wieder eine Woche später angerufen: Das Bett ist zwar aufgetaucht und wurde sogar umgelagert! Bei der Umlagerung wurde es allerdings auf die falsche Seite von "Angekommen" und "Mitnehmen" gestellt sodass die schlauen Leute es mit der gleichen Fuhre wieder mitgenommen haben!
Die Woche drauf genau das gleiche Theater!
Iwann hat es meinem Mann gereicht und er meinte so wir machen jetzt einen 200 km Ausflug und holen das Bett selbst in der anderen Filiale ab! Die Umlagerung konnte dann nach langem hin und her storniert werden sodass wir es selbst abholen konnten und es nicht genau dann wieder unterwegs ist!
Am Ende haben wir aber einen 50€ Gutschein als Entschädigung bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.