Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 04.02.2009, 17:46 Uhr

Mittagsschlaf?

Ich bin ja immer noch total unsicher, was die Zeiten unserer kleinen Maus angeht. Regelmäßigkeit ist immer noch nicht in Sicht.

Was mich interessiert, wie das mit dem Mittagsschlaf funktionieren soll. Wenn wir aufgestanden sind und der kleine Mann und Mami gefrühstückt und etwas gespielt haben, dann geht es so langsam raus an die frische Luft. Mindestens eine Stunde bin ich dann mit ihm spazieren, eher länger. Im Kinderwagen schläft Nico dann ganz prima. Wenn wir zu Hause sind, wird er gestillt bis wir dieses vormittagsprogramm abgeschlossen haben ist es dann meistens so ca. 13h.

Allerdings verstehe ich nicht, wie man die Mäuse dann zum Mittagsschlaf "bewegen" soll, wenn sie doch gerade erst im Kinderwagen mindestens eine Stunde (heute sogar 2 Stunden, war lange spazieren und am Montag auch 2 Stunden, da wir in der Stadt waren) geschlafen haben. Wenn ich ihn nach dem Stillen mittags hinlegen will, dann ist der kleine Zwerg natürlich nicht müde, da er gerade schön gepennt hat. Und Mama würde doch soooo gerne auch was essen oder mal was anderes mit beiden Händen machen....

Wie seht/handhabt Ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.