Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 29.01.2009, 21:52 Uhr

Morgen

wird meine Kleine schon 9 Wochen alt und ich kann es gar nicht fassen, dass die Zeit so schnell vergeht.
Wir haben jetzt auch langsam einen schönen Rhytmus gefunden. Sie schläft nachts jetzt so um die 6 Stunden, was wirklich traumhaft ist.
Gestern habe ich uns zum Babyschwimmen angemeldet, das in der ersten Märzwoche beginnt, da ist sie dann gut 3 Monate und das ist ideal zum Anfangen meinte die Kursleiterin.
So, jetzt werd ich mal wieder ein aktuelles Foto von Stephanie dazutun, ich schau auch immer so gern Euere Bilder an :-)

Alles Liebe
Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Morgen

Antwort von ManuMama am 29.01.2009, 22:39 Uhr

Hallo!
Deine Kleine ist wirklich sehr süß!
Das Babyschwimmen wird bestimmt gut. Das hab ich mit meiner Großen auch gemacht.
Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von Lena89 am 30.01.2009, 10:24 Uhr

deine tochter ist super süüüß ;)
und beim babyschwimmen wünsch ich dir viel spaß tut bestimmt gut ich lass es mir auch mal durch den kopf gehen keine schlechte idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von Maliki am 30.01.2009, 15:03 Uhr

Süüüß deine Maus!
Ja, die Zeit rast echt. Muss mich jetzt auch mal ums Babyschwimmen kümmern, hab mit dem Großen mit 4 Monaten angefangen. Laurin ist morgen ja auch schon 9 Wochen alt.
Und demnächst stellen sie uns ihren Traumpartner vor, heiraten und ziehen aus..... HEUL SCHNIEF!!!!!
Na ja, so schnell gehts dann doch nicht. Aber manchmal hat man das Gefühl.
LG; Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von WiebkeTe am 30.01.2009, 19:05 Uhr

Hi andrea,
thore ist heute 6 wochen alt und hat letzte nacht das erste mal 6 stunden am stück geschlafen, echt super!!
deine kleine ist ja echt goldig.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von fuchs16 am 30.01.2009, 20:25 Uhr

Wie süüüüüß! Vom Babyschwimmen hätten wir dann auch gern ein Foto....

Wir gehen erst im April zum Babyschwimmen, die Kurse vorher haben vom Alter her einfach nicht gepasst. Aber ab Dienstag sind wir in einer Spielgruppe. Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich lernen wir ein paar Lieder, ich habe da nämlich echt nix drauf und auf Robbie Williams spring Nico bisher nicht an.

Nico hat hheute einen verschlafenen Tag, Er ist aber auch etwas erkältet. Jetzt liegt er auf Papas Bauch und schlummert, so dass ich mal gemütlich ein paar Mails beantworten kann. Sehr angenehm heute!!!

Euch auch einen schönen Abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.