Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräuleinkiwi, 5. SSW am 01.04.2016, 12:25 Uhr

Mittaaaaag!


Na wie geht's euch allen heute so?
Ich plage mich täglich mit der Übelkeit rum. Das schränkt so extrem ein.. Hab kaum Appetit. Meckern bringt ja leider nichts, also durch da.

Wann dürfen die nächsten testen? Bin schon ganz gespannt .. Es sind noch so viele Plätze frei!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Soll ja nun endlich mal schön warm werden

 
5 Antworten:

Re: Mittaaaaag!

Antwort von samantha2006 am 01.04.2016, 13:24 Uhr

Mir gehts eigentlich ganz gut. Aber ich hab seit tagen das gefühl als wenn ich meine Tage bekomme. Flau im magen, extrem müde, und fühl mich einfach schlapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittaaaaag!

Antwort von infinity_, 6. SSW am 01.04.2016, 13:36 Uhr

Ich hab extreme Hitzewallungen und bin müde. Das mit der Übelkeit hält dich gsd noch in Grenzen
Schönen Tag euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittaaaaag!

Antwort von Engelchenmaus2010 am 01.04.2016, 13:45 Uhr

Ich habe nmt am 10.4.
Heute ist mir fast nur übel und mein Bauch zieht unter mein Bauchnabel.
Das Wetter ist wirklich herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittaaaaag!

Antwort von DantesEi am 01.04.2016, 15:15 Uhr

Ich brauchte gestern Tzaziki,......unbedingt. Ich denke, es wird ein Alexandros Kostantinos oder so ;-)

Ich bin auf Progesteron und weiß nicht, was eigene Symptome sind oder vom Medi. Ich könnte NUR schlafen. Müde. Bleiern.

Diesmal bisher keine Übelkeit- aber die hatte ich immer erst ab 7. Woche in etwa.
Ich liebe Schoki... leider...grad sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittaaaaag!

Antwort von lotta2016, 5. SSW am 01.04.2016, 21:12 Uhr

Huhu. Also übelkeit hab ich noch keine. Hier und da mal ein ziehen rechts in der leiste, aber nur am abend. Sind wohl die mutterbänder oder die plazenta die wächst. Ansonsten ist alles super
Dienstag gehts zum US.
Bei 4+0 konnte man nix sehen. Bin so gespannt wie mein kleiner Punkt aussieht
hab schon 4 tage vor nmt positiv getestet.
Hoffe die übelkeit bleibt mir verschont, will solange es geht nicht auf der Arbeit ausfallen bzw wollen das es die Kollegen vor der 12. Woche mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.