November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejoiris, 38. SSW am 18.10.2012, 14:38 Uhr

mit der kraft am ende

Jetzt muss ich auch.mal jammern...bin mit den Kräften am Ende sowohl körperlich als auch psychisch.ich habe untenrum und am ischias nur noch Dauer schmerzen (hab ja ne symphysenlockerung)selbst in der Nacht.kann kaum noch gehen,sitzen oder liegen.meine Launen sind nur noch gereizt und seit 2 Tagen bin ich wegen nix am heulen.habe ja noch 2 Söhne ( 9 und 7 Jahre ) die müssen momentan eine ganz.schlimme Mama Ertragen mit viel gemotze und antriebslosigkeit.das tut.mir.in der Seele weh das ich den Jungs so blöd gegenüber bin.diese sch....Hormone...

Hab mir ausserplanmässig für Morgen früh einen Termin bei meiner F Ä geben lassen...so gehts nicht weiter...

 
3 Antworten:

Re: mit der kraft am ende

Antwort von Stiorra, 37. SSW am 18.10.2012, 14:51 Uhr

och du arme! Das mit den Schmerzen kann ich nachvollziehen, hab das gleiche. Kann auch schon seit Wochen nimmer richtig laufen bzw. mich bewegen. Und das mit dem gereizt sein kenn ich auch, nur hab ich nur nen Mann der Blitzableiter ist.
Kannst du denn die Kids nicht aufn Bolzplatz mit Papa schicken und dir Ruhe gönnen? Auch wenns mit den Schmerzen nicht wirklich entspannend ist aufm Sofa zu liegen, aber manchmal kann man da gut Kraft tanken.

Fühl dich mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit der kraft am ende

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 18.10.2012, 15:04 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt .

Willst du morgen beim FA was für die schmerzen haben, oder sogar nach einer frühere Geburt (Kaiserschnitt) Fragen?

Ich sende dir ganz viel Kraft rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit der kraft am ende

Antwort von lejoiris am 18.10.2012, 15:15 Uhr

Danke ihr beiden....

Also der Papa arbeitet bis 18 Uhr bin somit auf.mich allein gestellt.er bekommt auch erst Urlaub wenn die kleine da ist.

Ich denke das ich die Ärztin Fragen werde ob die Möglichkeit besteht das die kleine früher kommen kann.hab am 6.11.Termin.mal sehn was sie sagt.das schlimmste ist ja noch.das ab nächste woche die Jungs 2 Wochen Ferien haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 und langsam kraft und mutlos

Hallo nach langer Zeit... ich bin heute an ES+ 5 total deprimiert. Mein Mittelschmerz war 1-2 Tage später als es meine App angezeigt hat. Der Zervix hat dazu gepasst. Wir haben alle 2 Tage GV gehabt, eigentlich alles perfekt. Trotzdem hab ich irgendwie überhaupt keine Hoffnung ...

von Muczwuzi 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

etwas kraft geschöpft

Bin jetzt wieder einigermaßen fit im op soll wohl alles planmäßig verlaufen sein. Ich musste much aber mehrmals erbrechen nach der narkose und mir tat alles weh. Jetzt geht es mir einigermaßen. Die op wurde laperoskopisch durchgeführt. In ca einer halben stunde wird nach ...

von AngiAnn, 8. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Keine Kraft mehr

Hallo an alle ich weiß nicht wie es euch geht ich bin in der 21 ssw und es ist meine 4 Schwangerschaft und ich habe keine kraft für irgendwas die wäsche stapelt sich von haushalt machen kann nicht die rede sein !!!!!usw ich kenne das nicht hatte das noch nie in ...

von jolina78, 21. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.