September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari am 23.06.2021, 23:36 Uhr

Mit den Kräften am Ende

Expertenforen Experten Elternforen Foren Logout abmelden Suchen
Oktober 2020 - Mamis Oktober 2020 - Mamis
Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern?
Mit den Kräften am Ende
Meine kleine schläft seit einer Woche kaum. Jeden Tag sage ich mir heute Nacht wird es bestimmt besser doch das wird es nicht. Mein Mann und ich brauchen Stunden um die kleine zum Einschlafen zu beruhigen, obwohl das Stilleinschlafen immer gut geklappt hatte. Sobald sie beim stillen eingeschlafen ist und wir sie ins Bettchen legen gibt es drama. Dann bekommt sie eine Flasche im Bett. Das beruhigt sie kurz so dass sie ruhig in ihrem Bettchen spielt und dann gibt es wieder drama. Ich stille sie wieder im Bett, doch sobald es ins eigene Bettchen geht, wieder drama. Nun hatte ich sogar meinen Mann ins Wohnzimmer verbannt und sie schlief auf seinem Bett neben mir. Da konnte ich aber dann kein Auge zu tun weil sie sich Nachts so viel bewegt. Und sobald sie nach stundenlanger tortur eingeschlafen ist, wacht sie nach paar Stunden wieder auf und das gesamte Drama fängt von vorne an. Mein Mann denkt sie schreihen lassen wäre die Lösung aber das finde ich grausam. Nur bin ich am Ende mit meinen Kräften und durch den Schlafmangel quäle ich mich nur noch durch Leben.

Habt ihr einen Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.