September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 26.06.2021, 9:26 Uhr

Mit den Kräften am Ende

Warum musst du von unten einsteigen?

Wir haben unsere Tochter in unser 1,80m Bett genommen. Zu 90 Prozent schläft sie auf meiner Seite, da sie nachts viel stillt und eine Lieblingsseite hat. Du könntest ja dein Baby nur bei dir schlafen lassen. Ein- und aussteigen ist für mich kein Problem, die Babys versperren ja nicht die ganze Seite, oder hast du ein 2m Baby?

Wir haben einen Rausfall Schutz an den Seiten. Erst kurze Teile, jetzt haben wir eine komplett Umrandung. Die muss aber gar nicht. Ein kurzes Teil plus dünne Matratze vor das Bett und schwupps ist es sicher.

Oder ihr stellt das Gitterbett an euer Bett, mit einer Seite offen?

Auch eine Überlegung: ihr schläft gemeinsam auf einer großen Matratze auf den Boden, zB im Kinderzimmer. Zur Not nur du und das Baby.

Das Problem ist nur: wenn dein Kind die Nähe so sehr braucht, schadest du im schlimmsten Fall nicht nur sein Urvertrauen mit dem eigenen Bett, ihr bekommt so alle einfach zu wenig Schlaf.

Wenn ihr einfach nicht gemeinsam schlafen wollt, habe ich folgende Tipps schon gelesen:
Getragenes Shirt von die ins Kinderbett
Kinderbett mit Wärmflasche vorwärmen

Und noch was zum nicht antworten: nur we das andere auch so machen, wird es nicht höflicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.