Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utina88 am 29.04.2022, 11:05 Uhr

Mit Einleitung ausgekugelt

Bericht: Kind musste raus wg. Singuläre Naberschnurartherien..38+5ssw.früh 11 Uhr alle 2 Stunden ne Tablette. Abend 21 Uhr ging's los. bekam ich ne Wehensturm ohne Pause unvorstellbar. 22 uhr bekam ich PDA Die Hebamme hat mich nicht ernst genommen.ich konnte vor lauter Schmerzen nicht mehr atmen....da würde ich sauer.habe ihr gebeten,dass ich Schmerzmittel brauche.Sie wollte schon wieder Tabletten geben. Weil sie die munu nich nicht erreichen konnte...war ja hinter m kopf vom Baby.Wobei ich abgelehnt habe.war sie dann logischerweise schon beleidigt .dann kam eine andere Hebi.sie sah,dass der kleine und ich enorm unter Stress Stand...und meine Mumu erst bei 5 cm ist von 10 cm.also was nun?Ich hielt nimmer aus bin immer nur in vierfüßlerstand rumgelaufen .nur so war einigermaßen erträglich. Also dann wollte ich PDA ....hebi ruft Anästhesist..sie war noch im OP braucht noch45 min. Also hat sie hebi dann schmerztropf angehängt so lange bis sie kam....Bis dahin war ich voll unter Drogen voll schwindelig und gekotzt....besser wie nix... dann kamen die Leute und ab in den kreissaal . Nackt ausgezogen OP Kleidung an...sie haben mir alles Aufgeklärt,wobei ich überhaupt nix verstanden habe. Dank dieser Tropf die haben mir dann PDA verpasst....endlich Erleichterung und wir konnten etwas ausruhen.Um 1Uhr kam die Hebi wieder zurück vom Raucherpause Mumu war dann schon bei 10 cm...sie fragt Voll lieb ob wir das ganze langsam beenden können.ich wollte noch 5 Minuten Pause machen Hebi einverstanden.PDA lief weiter ,nur etwas runterdosiert,so das ich noch etwas Wehen spüren konnte,nucht schmerzhaft. sonst wusste ich ja nicht wann ich pressen sollte.4 oder 5 mal ohne schmerzen gepresst, war der kleine ohne stress geboren.Mein Mann war leider die ganze Zeit nicht dabei,weil er ungeimpft ist,egal.ich war die einzige Gebärende im KS,leider sehr viele Kaiserschnitte hier.

Um 1.10 Uhr kam der kleine bub mit 2830g,47 cm und nur 33 cm kopfumfang auf die Welt.

Der Papa hat ihn bis jetzt nur einmal sehen durften. Ich ging mit den kleinen mit m Kinderwagen raus,und mit Papa spazieren...

Das war ein der besten Geburtserlebnisse..(5.). Ich werde immer wieder PDA wählen....wie schmerzfrei so sein kann....die letzten 4 Geburten war immer (Ohne einleitung )immer ein Qual....

Aber jetzt habe ich auch noch eine grauenhafte Zimmernachbarin.Afrikanerin...die riecht extrem nach Knoblauch... die geht mit ihrem Baby ganz anders um... Fenster zu...ihr Baby schrie die ganze Nacht ..nie Bondig oder kuscheln.... Licht an/aus....schwester rein/raus....mein kleiner und ich sind gerädert, jetzt nahm die Schwester mein kleiner mit ins schwesterzimmer das er wenigstens seine Ruhe hat und mal schlafen kann...toll,jetzt kann ich mir diese geplärre anhören... aber morgen geht's heim......
(Sorry für die schreibfehlern )

 
15 Antworten:

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von LisDan, 39. SSW am 29.04.2022, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Hitoshi am 29.04.2022, 11:24 Uhr

Die Nationalität deiner Zimmernachbarin im Zusammenhang mit deinen negativen Empfindungen hat in einem Geburtsbericht wenig zu suchen.

Trotzdem herzlich willkommen kleiner neuer Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Suomi am 29.04.2022, 13:26 Uhr

Dachte ich auch beim Lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Annaanmar, 32. SSW am 29.04.2022, 14:26 Uhr

Tja dann hättest du dir ein rein Arisches Krankenhaus aussuchen müssen!
Das du dich nicht schämst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von LisDan am 29.04.2022, 14:50 Uhr

Mein Gott Leute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von dandana am 29.04.2022, 19:34 Uhr

Ist eine Person und ist egal wo sie herkam :) Also, dass die Person nach Knobi riecht ist echt unangenehm.

Herzlichen Glückwunsch für dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Elofant88, 39. SSW am 29.04.2022, 20:42 Uhr

Annaanmar... Dein Kommentar finde ich jetzt auch nicht der Hit.

An die frisch gebackene Mama. Alles gute für euch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Maiglöckchenliebe, 39. SSW am 29.04.2022, 21:25 Uhr

Schließe ich mich der Vorrednerin an.
Geruchsempfindlich bin ich auch, daher verstehe ich, dass das störend ist/war, aber wo die Person herkommt ist nicht nennenswert und macht einen „inkorrekten“ Eindruck.
Alles Liebe für dich und dein Baby. Genießt die Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Lou22 am 29.04.2022, 21:59 Uhr

Alles Gute der Mami und dem kleinen Engel. Trotz des holbrigen Starts, hoffe ich, dass ihr die nächsten Tage schön haben werdet.
Finde die Kommentare hier jetzt z. T. auch unschön. Hier sagt ja niemand, dass eine Person aufgrund ihrer Nationalität schlecht riecht. Wenn jemand das Geschriebene unschön formuliert findet, dann kann man das normal ansprechen oder ignorieren. Jedem kann es mal passieren, sich unvorteilhaft zu äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Annaanmar, 32. SSW am 29.04.2022, 23:11 Uhr

Ja wie soll man denn sonst benennen?
Zimmernachbarin Afrikanisch und stinkt?
Wenn jemand stinkt dann stinkt er , wieso wird zuerst die Ethnische Herkunft negativ damit im Zusammenhang gebracht?! Ich Betone auf zuerst.
Mein Kommentar ist nicht der Hit oder der von der Verfasserin!?
Meine Antwort ist absolut legitim und angebracht denn sie hat sich explizit auf die Herkunft der Zimmernachbarin bezogen.
Wenn manche hier trotzdem meinen sowas tolerieren zu wollen oder ein Auge zuzudrücken dann Bitteschön.
Ich nicht!
Und unglücklich ausgedrückt usw… so ein Schwachsinn will ich gar nicht erst hören.
Eher bin ich erschrocken das Rassismus sogar in solche Foren existiert und von vielen anscheinend noch kleingeredet wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Wurzelwurm am 29.04.2022, 23:28 Uhr

Du scheinst ja ein ruhiges Baby zu haben, wenn du Zeit hast so einen langen Text zu verfassen, die Herkunft deiner Nachbarin genau zu erörtern und dann noch minutiös zu beobachten wie viel Zeit sie mit ihrem Kind auf/an ihrem Körper verbringt.

Hauptsache du so als "Biodeutsche" machst dann alles richtig.

Und ja, auch ich finde es völlig daneben, dass die Herkunft extra Erwähnung finden muss.

Aber dennoch Glückwunsch zum neuen Erdbewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Annaanmar, 32. SSW am 30.04.2022, 0:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Lizzlie am 30.04.2022, 4:19 Uhr

Das ist doch hier ein Troll Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von Btby am 30.04.2022, 7:45 Uhr

Ich finde es gut wenn jemand etwas zu offensichtlich rassistischen Äußerungen sagt! Immer! Die frischgebackene Mami scheint ja auch nicht zimperlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Einleitung ausgekugelt

Antwort von snezhok am 30.04.2022, 21:39 Uhr

Die Grammatik und Rechtschreibung ist auch nicht der Hit ...für mich war es schwierig zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung Einleitung mit Ballon

Hallo meine Lieben Da ich heute bei ET+7 bin hatte ich im KH wieder mal Kontrolle und es soll am Samstag mittels Ballon eingeleitet werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Einleitung und könnte mir etwas weiter helfen da ich von dieser Methode noch nie gehört habe und auch ...

von SelmaArs, 41. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo Ich bin jetzt in der 39 ssw und bin seit 2 Tagen im Krankenhaus da sie einleiten die Tabletten bringen nix außer Schmerzen die keine wehen sind und bin mit meiner Psyche total am Ende und würde an liebsten jetzt einen keiserschnitt bekommen hab aber Angst das sie es ...

von mijam123, 39. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Heute dann Einleitung...

Tja... Schonfrist verstrichen und nichts ist passiert. Keine einige wehe. Gar nix... Als hätte es die Zeit um oster herum gar nicht gegeben... Da dachte ich mehrfach, er kommt. Aber mein Körper gibt keine einzige wehe von ...

von Casper93, 41. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.