April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oOoNineoOo, 29. SSW am 11.01.2017, 11:57 Uhr

Mist ich doch Tatsache jetzt och....

Na toll mein Fa Termin wurde gerade auf nächste Woche Dienstag verschoben aber den Wert habe ich schon mal am Telefon erfahren und das soll der 2. Wert sein und der liegt wohl bei 195 !?!
Ich habe mal garkeine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat aber sie meinte ist wohl eine Schwangerschaftsdiabetis und so schlimm ist das nicht. Muss nur kontrolliert werden und das essen umgestellt werden. Ich mag solche Gespräche am Telefon leider überhaupt nicht. Na ja egal jetzt wird erstmal ein Termin beim Facharzt geholt und dann sehen wir weiter. Mich nervt es nur total das meine letzte Untersuchung kurz nach Weihnachten war und eigentlich eine engmaschige Kontrolle des Gebährmutterhalz statt finden sollte und nun ? Ich bin ja sonst eigentlich entspannt aber nen Kopf macht man sich ja doch .
Aber es stimmt noch knappe 11 Wochen und dann wird das Würmchen in meinem Arm liegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.