April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susa*, 5. SSW am 22.08.2011, 13:48 Uhr

Mir ist soooooo

übel!! Wird das eigentlich mit jeder Schwangerschaft schlimmer?? Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts, bei meiner Tochter etwas mehr und jetzt komm ich gar nicht mehr klar... Oder ist das mein Alter?!? Ich bin doch erst in der 5. Woche, das kann ja heiter werden und morgen muss ich schon wieder arbeiten...

 
3 Antworten:

Re: Mir ist soooooo

Antwort von Ungeduldine, 8. SSW am 22.08.2011, 19:48 Uhr

du Arme....bei mir gehts heute....bin dafür aber auch nur am (fr)essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooo

Antwort von MrsNici, 8. SSW am 22.08.2011, 19:50 Uhr

seit ein paar tagen hab ich nen ganz guten dreh wa sich essen kann wovon mir nich schlecht wird u seither gehts etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooo

Antwort von algudisi3, 6. SSW am 22.08.2011, 20:31 Uhr

Hallo!

Mir ist auch total übel!!! Bei meiner ersten SS war mir auch nicht übel. Bei meiner Tochter ja! Auch ziemlich lange bis zur 20. SSW oder so, aber nur bei schlechten Gerüchen. Und nun ist mir auch wieder von morgens bis abends schecht. Muss viele kleine Mahlzeiten essen, dann wird es nach der Mahlzeit kurze Zeit besser.Bis der Blutzucker dann wieder singt! Bei meiner letzten SS habe ich oft angefangen Traubenzucker zu lutschen, dann wurde es besser. Denke werde mir morgen schnell was kaufen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.